Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Austausch | 
 

 Anordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Anordnung   Fr März 12, 2010 3:34 pm

Hallo liebe Foros,

Ich bin am überlegen, wie man die Threads alle etwas übersichtlicher anordnen könnte und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich Unterforen einbauen werde und die Themen so etwas übersichtlicher verschiebe.
Also bitte nicht wundern, wenn es ,vor allem im Photo-Forum, erstmal alles anders angelegt ist zw.

Liebe Grüße,
Lisa winke

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anordnung   Mo März 15, 2010 7:20 pm

Ich finde so wie es jetzt gerade ist ist es TOTALunübersichtlich!
Für jedes Bublige Bild muss man doch kein Thema aufmachen?
Z.B Bei den Bilder von den "Afi Awards" "berlinale starporträt" & "Two Hands Bildern" u.s.w
Sorry!! Neutral
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Anordnung   Mo März 15, 2010 7:43 pm

Ich kann auch alles wieder zusammen fügen, wenns euch so lieber ist!

Außerdem muss es ja nicht bei einem "bubligen" Bild bleiben.
Also mir hat das so besser gepasst, da dann nicht alles auf x-verschiedenen Seiten durcheinander ist.

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anordnung   Mo März 15, 2010 8:18 pm

Es ist dein Forum und du kannst machen was du willst...
Aber zu manchen Shoots gibt es nur 1-2 Bilder und ich finde dafür muss man nicht immer Extra ein Thema eröffnen!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 24
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

BeitragThema: Re: Anordnung   Mo März 15, 2010 8:24 pm

Wäre ja schön dumm von mir, wenn ich nur so handeln würde, wies mir in den Kram passt!

Nein, ich möchte es ja so vielen wie möglich recht machen! Und das war nur mal ein Vorschlag, deshalb hab ich ja auch hier beschei gegeben, dass man sich dazu äußern kann!

Wie hättest du es denn am liebsten?

_________________

Set by Bibi.

When you're gone-
World's still the same. There's just less in it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anordnung   Mo März 15, 2010 8:52 pm

Man sollte die Oberthemen lassen, ( Photoshoots, Awards& Premieren u.s.w)
Aber ich würde z.B beim Thema "Awards" die so benennen: "Independent Spirit Awards" , "Golden Globes" , "Brockback Mountain Premiere" ( Allgemein) u.s.w und sofort...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anordnung   

Nach oben Nach unten
 
Anordnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: