Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:45 pm
Das ist nicht aus "Rare" das ist ein Phootoshoting zu dem Bild von "Vincent Fantauzzo"
by Vincent Fantauzzo
So habs jetzt hierreingetan!
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:45 pm
PERFECTO! :D
Das ist übrigens ein wahnsinnig geniales Gemälde :shock:
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:51 pm
Das würde ich sofort kaufen...wenn ich denn das Geld hätte
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:52 pm
Bin ich die enzige, oder findet ihr nicht auch, dass euch das Bild ein wenig sehr an Johnny Depp erinnert?
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:55 pm
OOH JA, SOOFORT!! :shock:
Ist das denn überhaupt verkäuflich? :scratch: Oder gibts da womöglich einen "Posterdruck" von?? :bounce: :cheers:
Doooooooch, Liser. Ich glaube, dass ich mal i-wo gelesen habe, dass die beiden Körper da vermixt wurden oO .. Kann ich mir aber i-wie nich wirklich vorstellen, dass das beabsichtigt war. Ich kenn den Grund nicht mehr. (oder jemand hatte einfach im Johnny-Forum den Vergleich gezogen?.... Ich weiß es nich mehr.)
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Mo Jan 25, 2010 11:58 pm
Liser. schrieb:
Bin ich die enzige, oder findet ihr nicht auch, dass euch das Bild ein wenig sehr an Johnny Depp erinnert?
Nein bist du nicht :D besonders der Heath in der mitte sieht total aus wie Johnny Depp!
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: Shoot zu Vincent Fantauzzo gemälde Di Jan 26, 2010 12:38 am
Heathbaby schrieb:
Liser. schrieb:
Nein bist du nicht :D besonders der Heath in der mitte sieht total aus wie Johnny Depp!
:D der in der Mitte. Sieht zwar total aus wie Heath Ledger.. aber auch wie Johnny Depp. seltsam. :D