Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

Friendship! 2 Össis erobern die USA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66

Anzahl der Beiträge : 382

Friendship! 2 Össis erobern die USA Empty
BeitragThema: Friendship! 2 Össis erobern die USA   Friendship! 2 Össis erobern die USA I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:27 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Wir waren neulich im Kino. Die ganze Zeit über waren wir uns nicht sicher, ob wir in Shutter Island oder Friendship gehen sollten. Wir sind dann in Friendship gegangen und der war komischerweise besser besucht als Shutter Island^^ Ich verstehe auch weshalb. Ein Film aus deutscher Produktion und was für ein genialer! Ein klasse Humor mit einer tollen Frischbesetzung. Der Saal hat fast die ganze Zeit über durchgelacht. Was will man auch erwarten, wenn die DDR nach USA kommt?^^ Zwei Szenen blieben mir besonders in Erinnerung. Der Strip in einer Schwulenkneipe, verkleidet als sowjettische Soldaten Laughing und die Szene im Pflegebett. Beide genial.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD besorgen, wenn es soweit ist.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa

Anzahl der Beiträge : 1526

Friendship! 2 Össis erobern die USA Empty
BeitragThema: Re: Friendship! 2 Össis erobern die USA   Friendship! 2 Össis erobern die USA I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:33 am

In den FIlm werde ich auch auf jeden Fall noch gehen!

Die beiden, Matthhias Schweighöfer und Friedrich Mücke, waren beide hier in Offenburg im Forum und haben Autogramme gegeben. Konnte leider nicht dabei sein, sollen aber wahnsinnig charmante witzige Kerlchen sein, wie ich von einer Freundin erfahren habe.

Ich freu mich schon sehr drauf!
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com

Friendship! 2 Össis erobern die USA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: