Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Foren-Style Mi Jan 20, 2010 6:14 pm
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich immer mal am wechseln unseres Banners.. Habe durch einen Bastelauftrag ein paar Banner bekommen, die uns hier zur Verfügung stehen.
Jetzt steht die Frage, möchte es nat. allen soweit wie möglich recht machen, welchen wir benutzen.. Können ja hin und wieder immer mal wechseln. Wenn jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann und Lust hat, einen zu basteln (genauso wie Icons), können diese hier gepostet werden..
Hier mal ein paar Beispiele:
Made by Mary
Made by Pantoufle
Made by Lucy Barker
Welcher gefällt euch am besten, welcher soll genommen werden?
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 20, 2010 8:39 pm
Der jetzige bzw. Oberste gefällt mir doch am besten. Aber ich würde vielleicht einen etwas Schmaleren Banner vorschlagen .. Ich finde es zwar ganz gut so wie es ist, aber es ist irgendwie doch ja ein bisschen fett. sobald wir noch keine neuen vorschläge haben, würde ich den so lassen. ich find ihn sehr schön.
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 21, 2010 11:17 am
Danke für deine Antwort, Liser!
Ich hab auch nach anderen Maßen gefragt, vll bekommen wir ja noch andere Größen!
Eine neue Antwort habe ich gestern wieder erhalten:
Made by Nadine
Was meint ihr? Würde auch von den Farben ganz gut passen, schön hell..
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 21, 2010 10:51 pm
sind echt süße bilder. das untere gefällt mir gut. aber das jetztige find ich da trotzdem noch besser.. ;D
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Fr Jan 22, 2010 12:37 am
Ok, werde es auch vorerst mal so lassen, kann man ja immer mal ändern .
Und hier habe ich auch schon wieder eine Antwort bekommen:
Made by Pantoufle
Kristina.
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 31
Thema: Re: Foren-Style Fr Jan 22, 2010 11:41 pm
Hmm ich find auch das jetzige ganz nett oder das ähh gelb-grüne, das zweite von unten, das ist auch schöhn. nicht ganz so hmm grau wie das jetzige. aber ich finde es auch ganz gut, wenn die immer mal wieder wechseln
Heathfreak
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Foren-Style Sa Jan 23, 2010 2:12 pm
Ich finde die alle echt genial ;) Aber das erste ist das Beste!
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 8:10 pm
Okay. Also , hier mein Batzen an bildern. auf wunsch von Lisa so gestaltet mit sprüchen und das bild und farben und blablatomate. alle sind 1000 x 300 groß. Yeah. Ich hatte langeweile. Ihr müsst die nicht nehmen, es hat mir einfach spaß gemacht, die zu machen. :D konnte ich mal wieder n bisschen in gimp mich rein arbeiten.
sie sehen alle fast gleich aus. also das bild ist jedenfalls immer gleich. von heath.
Hier mal 2 ohne Schrift.
Und hier mit beschriftung. Sprüche hab ich von Lisa. :3 Ich mag die Sprüche.
Erster Banner. 1
Zweiter Banner. 2
Dritter Banner. 3
Vierter Banner. 4
Fünfter Banner. 5
soo lisa, jetzt kannste noch sonderwünsche äußern, falls sie dir gefallen. willst du ne bestimmte schrift bei nem bestimmten spruch bestimmt angeordnet auf nem bestimmten hintergrund, dann sag mir das bitte. ich werds gerne machen. :D du kannst die schriften und so ja auf den bildern sehen blabla.
falls du keinen nehmen willst, ist das nich schlimm. aber wenn doch .. keine ahnung. ich find, der foren style, also alles hier, die farben, pasen nicht so zum banner. du wollest ja rot schwarz haben . :D
soo. feddisch. :>
Zuletzt von Liser. am Mi Jan 27, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 8:30 pm
Waaah, jetzt sind se ja feddisch!!
Viielen, vielen Dank, Lisa!
Die sind ja alle wuunderschön geworden
Aber ich glaube mein Favorit ist der Banner Nr. 2, mit Schrift.. Da find ich eignt alles perfekt.. doch es heißt glaub "think of me" .. bei dir steht at.. (oder vertu ich mich da jetzt ganz und das is kak egal?? )
Finde auch, dass der jetzige Banner nich zum Forenstyle passt, hat mir aber so gut gefallen
Also, das 2. würde ich ganz super finden, dass könnte man dann ja mal fürne Zeit rein packen
Vll. gibts ja noch Feedbacks von den andern
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 8:32 pm
Zitat :
Da find ich eignt alles perfekt.. doch es heißt glaub "think of me" .. bei dir steht at.. (oder vertu ich mich da jetzt ganz und das is kak egal?? schäm )
huch. hast recht. heißt aber eigendlich auch thinking at you .. .. oder so .. man sagt ja nicht "an mich denken " sondern " an dich denken" . :'DD ich verbessers, ok.
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 8:44 pm
Also s gibt n Lied von Katy Perry, dass heißt "Thinking of you" denke, dass wird mit dem "of" schon stimmen.. aber logischer ist "at"(?)
Ok, danke für deine Mühe :hugi:
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 8:45 pm
koin problem .. ;D
Gast Gast
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:08 pm
Ich hab auch noch zwei!
Zuletzt von Heath&Michelle am Mi Jan 27, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:10 pm
wuui, die sind wunderschöön. Sind die von dir??
Aber etwas sehr groß, eher Wallpaper, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:14 pm
Nein,das zweite ist nicht von mir! Ich kanns ja mal versuchen kleiner zumachen!
Gast Gast
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:19 pm
So ich weiß nicht ob das jetzt geht!
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:23 pm
grad den ersten find ich ahmmer!!
Und beim andern, wenn die Arts nich creditiert sind, bin ich mir immer so unsicher, wegen Urheberrecht..
EDIT:
Jetzt ist schon besser, aber ich denke noch immer etwas "unförmig" als Banner, meinst du nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:27 pm
Kannst du mir den die größe sagen in was es sein muss? Wegen den Urheberrechten, aber das hab ich doch frei im Netz gefunden! Und du dürftes es trotzdem nicht benutzen?
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:37 pm
woow das is wunderschön das erste ! >_< wie hast du das gemacht? :D
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Mi Jan 27, 2010 9:52 pm
Heath&Michelle schrieb:
Kannst du mir den die größe sagen in was es sein muss? Wegen den Urheberrechten, aber das hab ich doch frei im Netz gefunden! Und du dürftes es trotzdem nicht benutzen?
Also das bit dem Urheberrecht ist ne ganz verzwickte Sache. Im Normalfall muss man die ausdrückliche Erlaubnis des Bastlers haben, so wie ich das kenne
Und bei den Maßen könntest du diese hier verwenden:
1000 x 300/400 px oder 800 x 400 px , nur ein Beispiel.. aber so in etwa.
Gast Gast
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 28, 2010 2:23 am
Hier hab ich es kleiner gemacht! ^^
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 28, 2010 2:44 am
WOW, das ist jetzt wirklich der Hammer!
Das sieht so toll aus! Also wenn ok, dann wird das bald mal eingesetzt =)
Wie findet Ihr/Du eignt das Layout, also das der Style allgemein.. Leisten, Farbe, sollte es besser anders aussehen, dunkler, oder ist das ok?
Liser.
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 28, 2010 3:20 pm
eigendlich ganz ok so .. :D der banner is wunderschön.
Lisa Admin
Thema: Re: Foren-Style Do Jan 28, 2010 3:24 pm
Ich hab den Style jetzt mal so verändert, einfach mal rumgespielt..
Wollte das ganze auch noch in wärmeren Tönen versuchen (orange rot, sowas..)
Mal sehn. Gibts eignt i-weöche Vorschläge, wenn ich schonmal dran bin? So was Farbe angeht?
Liser.