Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

[ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heathfreak

Heathfreak

Anzahl der Beiträge : 204

[ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries   [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:54 pm

Ich dachte ich mach jetzt mal so ne Gruppe auf, weil ich diese 2 Sendungen über alles liebe & Desperate Housewives deswegen in Klammern steht,weil TVD noch viieeeeeeeeel schöner ist love
Wem geht's denn ganauso? Wen regt jetzt auch die Sommerpause auf?
Naja ich freu mich sehr auf Antworten!

Lg
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa

Anzahl der Beiträge : 1526

BeitragThema: Re: [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries   [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 1:29 am

Aaaalso..

Ich liebe Desperate Housewifes auch seehr und guck die Serie schon- ?. Ein paar Jährchen..
Ohne DH und vor allem Greys Anatomy läuft bei mir nix ♥ !

Auf Vampire Diaries bin ich durch DH gekomman, da ich nach der Serie einfach immer noch ein wenig den Fernseher nebenher laufen lasse.
ich habe Anfangs befürchtet, da ich sowieso schon von Twilight und dem Hype etwas angekotzt war, dass das einach ein weiterer doofer Abklatsch wird..

War auch Anfangs wirklich nicht sehr begeistert, bis dann Ian Somerhalder aufgetaucht ist - da wars dann um mich geschehen OMG

Seither steh ich auf die Serie und bin auch über die Sommerpause nicht gerade erfreut - freue mich aber auf die erste Staffel!

Was mich auch sehr gefreut hat, da ich Vampire wirklich seehr liebe - stehe eher auf die schönen Alten Filme (einer meiner Lieblinge ist "Interview mit einem Vampir" ♥️), dass Vampire Diaries schon lange VOR Twilight bestand und somit auch kein Abklatsch ist. Macht sich während des Vampir-Hypes eben gut - wie man an den Quoten sieht.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathfreak

Heathfreak

Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries   [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:11 pm

Ich dachte anfangs auch,dass es so eine Nachmache ist,aber mittlerweile sehe ich das garniht mehr so!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa

Anzahl der Beiträge : 1526

BeitragThema: Re: [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries   [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:05 am

Heathfreak schrieb:
Ich dachte anfangs auch,dass es so eine Nachmache ist,aber mittlerweile sehe ich das garniht mehr so!

Ist es ja auch nicht ;)
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries   [ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

[ Desperate Housewives ] & The Vampire Diaries
Seite 1 von 1