Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Der letzte König von Schottland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Der letzte König von Schottland Empty
BeitragThema: Der letzte König von Schottland   Der letzte König von Schottland I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:30 pm

Hallo zusammen,

hch habe vor einiger Zeit nachts im TV ''Der letzte König von Schottland'' gesehen. Kennt jemand den Film? Der Film gehört laut manchen Listen zu den besten aller Zeiten. Da dieser Film dabei war, musste ich ihn mir jetzt einfach mal ansehen. Er beruht ja auf einer wahren Geschichte. Teilweise ist der Film recht brutal. Hätte ich nicht gedacht. Wenn sie ihn an den Haken an seiner Haut aufhängen oder die Frau des Präsidenten ihre Arme und Beine abgeschnitten bekommt. Schon heftig. Aber das Thema an sich ist sehr gut aufbereitet. Forest Whitaker und James McAvoy (wanted) spielen hier super Rollen.

Wer kennt den Film noch und was haltet ihr davon?

Vis


Zuletzt von viscera 66 am Mo Apr 26, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Der letzte König von Schottland Empty
BeitragThema: Re: Der letzte König von Schottland   Der letzte König von Schottland I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:37 pm

viscera 66 schrieb:
PorzellanHexe hat ja neulich die Liste der besten Filme aller Zeiten gepostet. Da dieser Film dabei war, musste ich ihn mir jetzt einfach mal ansehen.

PorzellanHexe haben wir hier leider nicht Razz .. *Dodoriakopierer* nee lol!

--

Nein, den Film habe ich leider noch nicht gesehen, aber davon gehört.
Werde ich mir wohl mal ansehen..
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Der letzte König von Schottland Empty
BeitragThema: Re: Der letzte König von Schottland   Der letzte König von Schottland I_icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:38 pm

Huch^^ Ich hab extre noch mal drüber geguckt. Mensch...^^
Sorry. hehe
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der letzte König von Schottland Empty
BeitragThema: Re: Der letzte König von Schottland   Der letzte König von Schottland I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der letzte König von Schottland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eve und der letzte Gentelman
» Heath's letzte Wohnung..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: