Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Der letzte König von Schottland Mo Apr 26, 2010 8:30 pm
Hallo zusammen,
hch habe vor einiger Zeit nachts im TV ''Der letzte König von Schottland'' gesehen. Kennt jemand den Film? Der Film gehört laut manchen Listen zu den besten aller Zeiten. Da dieser Film dabei war, musste ich ihn mir jetzt einfach mal ansehen. Er beruht ja auf einer wahren Geschichte. Teilweise ist der Film recht brutal. Hätte ich nicht gedacht. Wenn sie ihn an den Haken an seiner Haut aufhängen oder die Frau des Präsidenten ihre Arme und Beine abgeschnitten bekommt. Schon heftig. Aber das Thema an sich ist sehr gut aufbereitet. Forest Whitaker und James McAvoy (wanted) spielen hier super Rollen.
Wer kennt den Film noch und was haltet ihr davon?
Vis
Zuletzt von viscera 66 am Mo Apr 26, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Der letzte König von Schottland Mo Apr 26, 2010 8:37 pm
viscera 66 schrieb:
PorzellanHexe hat ja neulich die Liste der besten Filme aller Zeiten gepostet. Da dieser Film dabei war, musste ich ihn mir jetzt einfach mal ansehen.
PorzellanHexe haben wir hier leider nicht .. *Dodoriakopierer*
--
Nein, den Film habe ich leider noch nicht gesehen, aber davon gehört. Werde ich mir wohl mal ansehen..
viscera 66
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Der letzte König von Schottland Mo Apr 26, 2010 8:38 pm
Huch^^ Ich hab extre noch mal drüber geguckt. Mensch...^^ Sorry. hehe