Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Alan Rickman Sa Mai 22, 2010 7:47 pm
Hey,
ich mache mal einen Thread zu einem großartigen Schauspieler auf. Sein Name ist Alan Rickman. Den Harry Potter Fans sollte er bekannt sein. Denn er hat sich als Prof. Severus Snape unsterblich gemacht. Auch wenn ich kein Potter Fan bin. Mir ist er erst richtig in dem Film ''Sweeny Todd'' aufgefallen. Dort hat er eine tolle Leistung als Richter abgeliefert. Er hat auch in vielen anderen Produktionen mitgespielt. Kennt ihr ihn und was haltet ihr von ihm?
Vis
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Alan Rickman Sa Mai 22, 2010 8:30 pm
ALan Rickman! Ein umwerfender Schauspieler und mir wahnsinnig sympathisch! Bekannt wurde er mir auch durch seine Roll als Severus Snape aus Harry Potter - und der Character ist mir auch einer der wichtigsten in diesem Film.
Und da kann ich dir nur vollkommen zustimmen Vis, eine wunderbare Darstellung hat er im Musical "Sweeney Todd" abgeliefert!
Bekannt ist er mir außerdem noch aus den Filmen:
Robin Hood - König der Diebe Harry Potter 1-6 Tatsächlich ... Liebe
Die Filme "Sinn und Sinnlichkeit" und "Das Parfum" möchte ich auch unbedingt noch sehen!
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Alan Rickman Sa Mai 22, 2010 9:17 pm
Ich lieeebe Alan Rickman.
Er ist ein so wunderbarer Snape!! Er war ja sogar J.Ks Wunschbesetzung. Und in Sweeney Todd spielt er ebenfalls toll. Er hat eine klasse Stimme
Er ist für mich DER Inbegriff eines Engländers
Sinn und Sinnlichkeit möchte ich mir auch unbedingt ansehen, das Parfum finde ich nicht so gelungen, was aber nicht an Alan sondern der Buchverfilmung im Allgemeinen liegt...außerdem hab ich ein Hass auf den Stoff, denn wir müssen ihn zZ in der Schule bis zur Unkenntlichkeit analysieren
Alan ist großartig!
viscera 66
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 34 Ort : Hessen
Thema: Re: Alan Rickman Mi Jun 23, 2010 1:01 am
Hey,
schön, dass er hier so gut angekommt. Das freut mich. Wenn ich bei meinen Kumpels den Namen Alan Rickman erwähne, kommt nur: "Häh? Wer? Kenn ich net! Wer soll das sein?" Das ist es doch schön, mal andere Reaktionen zu bekommen.^^
Vis
N@ddy
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 34 Ort : bei Dresden
Thema: Re: Alan Rickman Mo Jul 05, 2010 11:49 am
Ich liebe Alan Rickman. Er gehört mit zu meinen Lieblingsschauspielern.
Meine Liebglinsfilme mit ihm sind Sweeney Todd, und alle Harry Potter Filme. Ich liebe die Art wie er Snape spielt. Er ist die perfekte Besetzung
Gast Gast
Thema: Re: Alan Rickman Mi Jul 07, 2010 12:40 am
Kenn ich nicht...
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Alan Rickman Mi Jul 07, 2010 9:08 pm
Also ich finde er ist kein klasse Schauspieler, ich mag ihn nicht.