Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Das Kabinett des Dr. Parnassus

Nach unten 
+3
Lisa
Heathfreak
Liser.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
N@ddy

N@ddy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : bei Dresden

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:52 pm

2 Mal hab ich diesen genialen Film im Kino geschaut...Er ist ein Meisterwerk. Ei Film voller fantasie...Diese genialen Bilder hauen mich immer wieder aufs neue um...ich hab den Film zwar erst nach dem 2. Mal schauen völlig verstanden, aber er zählt trozdem zu meinen Lieblingsfilmen
Wie Heath Tony darstellt ist natürlich geil...Ich finde diese Figur echt interessant, auch wenn mich der Anfang wo Heath unter der Brücke hing ein bisschen geschockt hat...
Nach oben Nach unten
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:43 pm

Mich hats leider nicht geschockt.
ich wusstes schon. Sad mir hattes ne freundin erzählt. gegen meinen willen :D
Ich finds aber traurig, dass heath so ne blöde Person is .. also, dass tony so ne scheiße macht halt am ende auch.
Nach oben Nach unten
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:09 am

hab ihn jetz geseeeehn !

wenn ich ehrlich bin, hat der film mich nicht wirklich umgeblasen, aber auf jeden fall besser als der durchschnitt!

das erste mal abgelacht hab ich, als heath sich erstmal schön seinen schädel eingedonnert hat :D
also was seine gesamte darstellung betrifft: erste sahne!

allerdings fand ichs auch am ende scheiße, dass tony dann doch iwie der böse war -.-'
aber ich glaube, das hat man schon am anfang bisschen gesehen, dass er ein wenig hinterhältig ist

das ende hat mir sehr gut gefallen, aber vllt hätte ja valentinas tochter auch noch vor dem kleinen stand stehen und ihre mama nach dem spiel anbetteln können ;)
Nach oben Nach unten
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 25, 2010 6:10 am

Mary ;) schrieb:
hab ihn jetz geseeeehn !

wenn ich ehrlich bin, hat der film mich nicht wirklich umgeblasen, aber auf jeden fall besser als der durchschnitt!

das erste mal abgelacht hab ich, als heath sich erstmal schön seinen schädel eingedonnert hat :D
also was seine gesamte darstellung betrifft: erste sahne!

allerdings fand ichs auch am ende scheiße, dass tony dann doch iwie der böse war -.-'
aber ich glaube, das hat man schon am anfang bisschen gesehen, dass er ein wenig hinterhältig ist

das ende hat mir sehr gut gefallen, aber vllt hätte ja valentinas tochter auch noch vor dem kleinen stand stehen und ihre mama nach dem spiel anbetteln können ;)

Das mit der der Tochter is ne echt gute idee :D

oh ja die szene wo er sich den Kopf gestoßen hat war köstlich *-*
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 06, 2010 12:47 pm

Ui, ist das jetzt schon lange her, dass ich den Film gesehen habe. Ich wollte ursprünglich auch erst zweimal reingehen, aber der lief bei uns nur sooo kurz (im Provinzkino schon gar nicht), dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Meine Mama und ich ( sie wollte ihn natürlich auch unbedingt sehen) kauften uns also tolle Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung.

Und dann ging's los. Ich war wirklich begeistert. Ein absolutes Feuerwerk an Fantasie, unterhaltsamen Dialogen, überwältigenden Szenenbildern und großartigen
Schauspielern. Ich war total hingerissen. Heath's erste Szene brach mit das Herz. Ich war überwältigt ihn wiederzusehen, aber auch traurig. Gott sei Dank folgten dann aber einige humoröse Szenen, sodass man beinahe den ganzen Schmerz vergaß. Tony war ein interessanter Charakter durch und durch und auch die Umsetzung mit em Spiegel fand ich klasse. Als Heathy dann das 1. Mal durch den Spiegel ist dachte ich: "NEEEIN!!! Lass es bitte noch nicht vorbei sein!" War es ja dann auch noch nicht. Nach Johnny's (zu)kurzer Szene tauchte er wieder auf und ich glaub ich war während eines Films noch niemals so glücklich. Es war großartig. Auch die Musik fand ich wunderbar. Diese tiefe Melancholie. Der Film war spitze!

Auch das Ende fand ich sehr schön "A film by Heath Ledger's friends" (sinngemäß)
Das mit dem Klingelton nach dem Abspann konnte ich leider nicht mehr mitkriegen, 1. weil ich nicht gewusst hab, dass da noch was kommt und 2. weil wir förmlich aus dem Kino "gejagt" wurden. (die Putzfrauen wollten jetzt auch mal Feierabend...)

Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Johnny Depp Heath's Rolle ganz übernommen hätte, denn ich fand die anderen Schauspieler jetzt nicht sooo toll...nachdem ich gesehen habe wie Jude Law in Sherlock Holmes gespielt hat, war ich doch geschockt, was er in Parnassus "hingeschmiert" hat. Allerdings kam NIEMAND an Heath ran und das ist jetzt mal eine ganz objektive und keine subjektive Bewertung.

Ich freu mich schon total auf die DVD!! Leider habe ich verpasst, dass ein Poster von Heath in der Bravo war, denn ich lese dieses "Käseblatt" eigentlich überhaupt nicht, da ich zwar der Zielgruppe absolut entspreche (15) aber sie total affig und teilweise auch daneben finde. Wer schreibt solche Artikel...da wird mir ja schlecht vor lauter Anglizismen...


PS: Dass viele Leute den Film nicht mögen oder "schlecht" finden, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass sie ihn nicht verstehen, oder seine Genialität nicht durchschauen können...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 1:29 pm

Die offizielle deutsche Seite zum Parnassus Film.

inkl. Tonys Handy-Klingelton zum downloaden lolli


http://www.parnassus-derfilm.de/
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 24, 2010 8:22 pm

wie cool is das denn?? happy happy


Dankeschön huhu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Gesponserte Inhalte





Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Das Kabinett des Dr. Parnassus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Kabinett des Dr. Parnassus- DVD & Blue-Ray Erscheinungsdatum verzögert sich um einen Monat
» The Imaginarium of Dr. Parnassus
» Screenshots von der neuen Parnassus-DVD - Specials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: