Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Predators

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Predators Empty
BeitragThema: Predators   Predators I_icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:26 pm

Hallo zusammen,

bei uns läuft ab Donnerstag der Film "Predators" an. Ich habe zwar bisher nur einen Trailer gesehen, und dieser erinnert mich ein wenig an "The Condemned", aber das ist ja nicht so wild. Wichtiger für mich sind die positiven Kritiken, die ich bisher lesen durfte. Daher überlege ich tatsächlich am Wochenende ins Kino zu gehen.

Kennt ihr den Film? Wenn ja, was haltet ihr von ihm?

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Predators Empty
BeitragThema: Re: Predators   Predators I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:17 pm

Hey,

ich war neulich zusammen mit meiner Cousine im Kino. Ich würde den Film jetzt nicht als Überflieger bezeichnen, aber er hat etwas. Die Story ist gut und die Besetzung zum Großteil sehr gelungen. Adrien Brody hat mir nicht sooo gut gefallen. Von ihm hatte ich definitiv mehr erwartet. Die größten Überraschungen waren für mich Oleg Taktarov, den ich aus "Bad Boys II" kenne und Topher Grace, bekannt aus der Erfolgsserie "Die Wilden Siebziger". Beide haben super Rollen und verkörpern diese genial.

Insgesamt ist es ein guter Film. Ich werde ihn mir wahrscheinlich auf DVD kaufen. Und außerdem wird am Ende des Films eine Fortsetzung angedeutet! Das Ende lässt eine Menge Möglichkeiten offen.

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
 
Predators
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: