Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Otto's Eleven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Otto's Eleven Empty
BeitragThema: Otto's Eleven   Otto's Eleven I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 10:17 pm

Hallo zusammen,

ja, ihr lest richtig! "Otto's Eleven" und nicht "Ocean's Eleven". Dieser neue Film, der am 9.Dezember in die Kinos kommt, ist Otto Walkes neuster Streich. Der Film ist eine Hommage an Steven Soderberghs Kultkomödie. Neben Otto tritt natürlich wieder die Elite der deutschen Comedyszene auf. Die darf in so einem Film natürlich nicht fehlen.
Im ersten offiziellen Trailer ist noch nicht sehr viel erkennbar, aber wer Walkes Werke kennt, darf wieder auf einen Kracher hoffen.

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Otto's Eleven Empty
BeitragThema: Re: Otto's Eleven   Otto's Eleven I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:38 pm

Also ehrlich gesagt werde ich mir weder diesen noch irgendeinen anderen neuen Film von Otto ansehen.
Die sieben Zwerge haben mir wirklich mehr als gereicht und ich möchte nicht noch eine weitere Pleite erleben.
Ich fand Ottos alte Filme als 5 Jährige komisch, denke aber, dass sein Humor mittlerweile ziemlich überholt ist.
Seine Art mag in den 80ern (an deren Erfolg er bis heute anzuknüpfen versucht) noch originell gewesen sein, im 21 Jahrhundert gibt es da allerdings ganz andere Größen im Unterhaltunsbereich.

Dazu muss ich sagen, dass ich Otto als Menschen, Mentor und Fachmann sehr schätze- das hat rein gar nichts mit seinem Humor zu tun.
Ich finde er sollte sich endlich zur Ruhe setzten und nur noch aus dem Off agieren- das wäre für alle Beteiligten das Beste...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
 
Otto's Eleven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: