Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Sanctuary – Wächter der Kreaturen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Sanctuary – Wächter der Kreaturen Empty
BeitragThema: Sanctuary – Wächter der Kreaturen   Sanctuary – Wächter der Kreaturen I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:40 am

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend eine neue Serie für mich entdeckt Sie heißt "Sanctuary - Wächter der Kreaturen". Eine Hauptrolle ist von Amanda Tapping besetzt, die unter anderem auch Produzentin der Serie ist. Zuerst war es als reine Interenetserie geplant, doch nun wurden auch die ersten beiden Staffeln im TV gesendet. Ich bin absolut begeistert von der Serie. Sie ist sehr düstern angelegt und das gefällt mir, denn man merkt sofort, dass es keine Billigproduktion ist. Okay, ich habe mir bisher nur die ersten drei Folgen anschauen können, aber ich bleibe auf jeden Fall dran, denn die Serie trifft genau meinen Geschmack und kann manchmal sehr gruselig sein.
Kennt noch jemand die Serie?

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Sanctuary – Wächter der Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Sanctuary – Wächter der Kreaturen   Sanctuary – Wächter der Kreaturen I_icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:50 am

Ich känne sie nicht, aber hört sich so an, als ob man mal einen "Blick" wagen sollte Smile
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Sanctuary – Wächter der Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Sanctuary – Wächter der Kreaturen   Sanctuary – Wächter der Kreaturen I_icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:08 am

Hey,

meiner Meinung nach: Ja, unbedingt! Ich habe jetzt die ersten sieben Folgen gesehen und bin immer mehr davon begeistert. Eine tolle Besetzung und eine gute Story. Die gesamten Dreharbeiten wurden fast vor Greenscreen aufgenommen. Daher auch tolle Effekte.

Dominic
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sanctuary – Wächter der Kreaturen Empty
BeitragThema: Re: Sanctuary – Wächter der Kreaturen   Sanctuary – Wächter der Kreaturen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sanctuary – Wächter der Kreaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Celebrities & Movies & Music :: Movies & TV-Shows-
Gehe zu: