Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 The Dark Knight

Nach unten 
+2
Lisa
Heathbaby
6 verfasser
AutorNachricht
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 2:55 pm

Also ich finde diesen Film einfach nur GEIL!
Heath als Joker, also besser gehts eigentlich nicht mehr...
Freue mich schon auf Batman 3!
Und wie findet ihr den Film?

The Dark Knight 11vhdlv
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 3:32 pm

Ich gestehe, dass Heath mich zum "Batman-Fan" gemacht hat! ♥️

Ich schätze Jack Nicholson über die Maßen, aber Heath hat da einfach nochmal einen drauf gestezt, dass nicht mehr zu überbieten ist!! OMG, ich könnte mir jedenfalls keinen Besseren vorstellen! :shock:

Ob ich mich auf den neuen Batman freuen soll, kann ich gar nicht genau sagen, dass ist bei mir so zwiegespalten. Ich mag keinen neuen Joker!! No Sad
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 5:31 pm

Ich kann mir auch nich vorstellen, dass die da nen neuen joker reinbringen. die werden warscheinlich nur noch köären, was mit dem joker passiert ist, vielleicht ne Rückblende zeigen und sowas. aber nen neuen Joker gibs sicher nich. Stell ich mir so vor. Im Nächsten Teil solls ja eh um den riddler, warscheinlich Johnny Depp, gehen.
:D
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 5:33 pm

Ja, da steht der Riddler im Vordergrund :D
Wieder etwas, weshalb ich mich mächtig auf den Film freue, da ich ein absoluter Johnny Depp - Fan bin!! :cheers:
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:25 pm

@Lisa es wird im 3ten Teil auch aufjedenfall keinen Joker geben!
Weil es gab eine Unterschriften Aktion im Internet, und die meisten waren gegen einen neuen Joker. Und Christopher Nolan war damit auch einverstanden...

Im dritten Teil soll es wahrscheinlich den Riddler, Catwoman und Twoface geben
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:40 pm

Okay, das ist die beste Lösung, wie ich finde. Danke für die Info, Alexandra!! I love you
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:52 pm

@Lisa immer wieder gern ;)
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:30 pm

Find ich blöd .. Joker war ja cool. Und Scarecrow auch. Riddler find ich noch Okay aber Catwoman is doof.

Er sollte mal noch nicht benutze Charaktere in seine Filme bringen. Also an Bösewichten mein ich. Das gabs alles schön. .. :/
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:35 pm

Liser. schrieb:
Find ich blöd .. Joker war ja cool. Und Scarecrow auch. Riddler find ich noch Okay aber Catwoman is doof.

Er sollte mal noch nicht benutze Charaktere in seine Filme bringen. Also an Bösewichten mein ich. Das gabs alles schön. .. :/

Warum?
Die letzte Catwoman ist ja schon sehr lange her...und Nolan würde bestimmt wieder was richtig tolles daraus zaubern. ;)
Aber ein 2ter Joker wäre richtig blöd.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:42 pm

Bzw. ein dritter Joker, Heath war ja schon nach Jack der 2.
Aber nach ihm nochmal einen anderen an die Sache ranlassen? Nee, das ist Heath' Rolle! Vom schauspielerischen her, würde ich ja auch gerne Johnny mal in dieser Rolle sehen, könnte es aber nich ham, dass nach Heath' nochmal einer bei ran kommt, das war einfach SEIN Verdienst!
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:52 pm

Heathbaby schrieb:
Liser. schrieb:
Find ich blöd .. Joker war ja cool. Und Scarecrow auch. Riddler find ich noch Okay aber Catwoman is doof.

Er sollte mal noch nicht benutze Charaktere in seine Filme bringen. Also an Bösewichten mein ich. Das gabs alles schön. .. :/

Warum?
Die letzte Catwoman ist ja schon sehr lange her...und Nolan würde bestimmt wieder was richtig tolles daraus zaubern. ;)
Aber ein 2ter Joker wäre richtig blöd.

Ich hab nichts gegen Catwoman. War eher so ne Steigerung ins "och nee. " diese Aufzählung. (.. ääh ja. seltsame beschreibung. ich weiß)

Ich find einfach, dass man mal andere Bösewichte nehmen sollte. Es gibs soo viele Bösewichte in der Batman- Welt, und sehr viele von denen sind auch wirklich interessant.

Ich würd Johnny auch mal gern als Joker sehen, wäre sicher richtig interessant.. :D aber was du sagst, stimmt schon. Lisa.
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:06 pm

Ja dritten wollte cih auch sagen xD

Ja das war einfachs Heath's Rolle!
Und ich kann mir keinen anderen mehr in der rolle des Jokers vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:37 pm

Wahhhh,ich hab ihn nur 4min gesehen :D
Aber ich hols auf jeden Fall nach!!
Nach oben Nach unten
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:09 pm

Empfehle ich dir sehr! :D
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:12 pm

Nicht umsonst hat er den OSCAR bekommen ;)
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heath_Ledger

Heath_Ledger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:24 pm

Ich mag solche Filme eigentlich nciht!!
Naja hab ihn grad gesehen und finde ihn cool..Smile
Nach oben Nach unten
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:04 am

"solche Filme" ? :D meinst du action filme? Ich bin auch nich son riesen Fan von Action Filmen, aber manchmal musses sein. Und der is sowieso total genial. :D
Nach oben Nach unten
Heath_Ledger

Heath_Ledger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeDi Feb 02, 2010 5:07 pm

ja meine ich..xD
Nach oben Nach unten
Mary ;)

Mary ;)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.10

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:49 pm

the dark knight war der grund, dass ich mich für batman 'interessiert' habe xD

und dazu noch der film, der mich zum action freak gemacht hat^^ naja, und wohl auch zum bösewicht-freak, denn heaths lache ist einfach so geil, dass ich sie als klingelton hab Smile
Nach oben Nach unten
Heath_Ledger

Heath_Ledger


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Wuppertal

The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitimeFr Feb 05, 2010 8:16 pm

haha..geil!!
xD aber Heath Halt...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dark Knight Empty
BeitragThema: Re: The Dark Knight   The Dark Knight I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Dark Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Dark Knight
» Dark Knight Joker MakeUp Tutorial
» A Knight's Tale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: