Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 bester liebesfilm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wunderschön




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.10

bester liebesfilm Empty
BeitragThema: bester liebesfilm   bester liebesfilm I_icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:09 am

Ich bin eine 53 jährige Frau und habe vor einer Woche das erste mal den Film brokebackmountain gesehn. Seither schaue ich mir den Film jeden Abend an, denn es ist der schönste Liebesfilm den ich je gesehen habe. In dieser Story ist so viel Liebe, Sehnsucht, Zärtlichkeit und Verlangen drin, dass es mich jedesmal fast zerreist. Ennis und Jack sind zwei fantastische Menschen die leider der Gesellschaft wegen ihre wahren Gefühle nicht ausleben dürfen und darunter zu Grunde gehn.
Ich liebe diesen Film. Heath und Jake spielen ihre Rollen fantastisch. Mit viel Mimik und Blicken und wenig Worten. Die Tatsache,dass sich da zwei Männer lieben stört mich überhaupt nicht, Homosexuelle sind auch nur Menschen und in diesem Film hat die Liebe und nicht die Homosexualität Vorrang! Es gibt so viele wunderschöne Szenen und die Musik bringt einem einfach zum heulen.
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

bester liebesfilm Empty
BeitragThema: Re: bester liebesfilm   bester liebesfilm I_icon_minitimeDi Okt 19, 2010 1:59 pm

Herzlich Willkommen, du Liebe! =)

Schön, dass du durch diesen wahrlich wundervollen Film zu uns gefunden hast!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns im Vorstellungsbereich ein wenig über dich erzählen würdest =).

Alles Liebe,
Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
 
bester liebesfilm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Gästebuch/Guestbook - Gastbereich-
Gehe zu: