Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 01/22/11- Heaths 3. Todestag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 12:50 pm

Hallo meine Lieben,

heute ist Heathy's 3. Todestag.
Ich wollte dies hier mit euch teilen, vielleicht tröstet es euch, so wie es mich während des Bearbeitens getröstet hat.





Ich wünsche euch allen einen schönen und andächtigen Tag.
3 Jahre...ich kann es nicht fassen. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte die Welt ihn schon vergessen.
Aber dann sehe ich all diese Tribute- Videos und ich weiß, dass dem nicht so ist.


Liebe Grüße
Jule
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 1:56 pm

Hab ich ne Gänsehaut!!

Ich war gerade ganz vor den Kopf geschlagen, als ich Thread gestoßen bin! Mir war das heute gar nicht bewusst! Zufällig hab ich grad, kurz bevor ich ins Forum gekommen bin, das Bedürfnis gehabt "my Way" von Frank Sinatra aufzulegen.

Der 3. Todestag, ich kanns einfach nicht fassen...
Ich werd mir dein Video gleich mal ansehen, danke dafür!

Und jetzt den Satz, den ich so fürchterlich ungern sage:
Rest In Peace, Heath!
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:13 pm

Danke für dein Talent, Dinge so gut zu vermitteln!!

Das Video bringt eine trauernde Gefühlsflut in mir hoch - Wirklich überwältigend!

Dieser Tag zeigt mir immer wieder, dass das Leben wirklich begrenzt ist und wir alles draus machen sollten!

--

In den letzten 20 Min. hat es mir wieder vor den Kopf geschlagen..
Da hab ich zufällig das Bedürfnis, "My Way" zu hören, klicke hier in das Forum, werde darauf hingewiesen und meine Mutter beginnt im Hintergrund ein Telefonat, indem sie sich über den Lebensweg, Beerdigung und den Tod ihrer Mutter unterhält...

"... Cause Australian sunrises are the most beautiful ones." ..ganz genau.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 2:36 pm

Ich danke dir so sehr, Süße.

Es freut mich, dass es dir hilft, es war mir ein Trost, solch ein fürchterlicher Tag.
Die Stimmung und sogar das Wetter sind melancholisch, es ist bitter-süß passend.

Das mit "my way" kommt mir sehr bekannt vor. Ich hatte letztes Jahr seinen Geburtstag beinahe vergessen, weil wir bei meiner Tante waren.
Auf der Rückfahrt hatte ich plötzlich das überwältigende Bedürfnis "Fix you" von Coldplay zu hören.
Als mir dann später bewusst wurde, dass es sein Geburtstag war, verstand ich es.
Es ist wirklich magisch, durch ihn glaube ich noch mehr an Wunder und übernatürliche Begebenheiten, weil mir gerade in diesem Zusammenhang schon so viel passiert ist.


Zuletzt von JaneDoe am Sa Jan 22, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:41 pm

Oh mein Gott mir war das auch nich tbewusst, ich wollte es verdrängen!
Mir kommt es auch so vor als hätten ihn alle vergessen,aber jetzt wo ich das Video sehe, da kommts mir nicht mehr so vor! Jetzt wo ich das Video sehe hab eich Gänsehaut und muss mit den Tränen kämpfen, so schlimm, echt...
Januar ist echt beschissen.. vor 3 Jahren am 23.1.11 hat sich eine Bekannte von mir mit 15 umgebracht, also einen Tag nach Heath, deswegen mag ich Januar nicht!!
R.I.P Heath.. wunderschönes Video!! Sad
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:47 pm

Hallo Anna, du Liebe!

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!
Ich hoffe, dass du die nächsten Tage und den Monat einigermaßen gut überstehen kannst!
Dass mit deiner Freundin tut mir wirklich auch sehr leid, schrecklich! Ich sende dir besonders auch hierfür ganz viel Kraft!

Lass es dir, den Umständen entsprechend, gut gehen!

LG, Lisa huhu
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Matilda abendstern




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 46
Ort : München

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSa Jan 22, 2011 9:18 pm

Hey Anna das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid,erst Heath und dann einen Tag
später deine Freundin.Ich wünsch dir auch viel Kraft.
Das Video und auch die Musik ist wunderschön und traurig.
Da kommen ein paar Tränchen.Ich kann es garnicht glauben heute vor drei jahren
starb dieser wundervolle Schauspieler. Einfach traurig er war als Mensch und Schauspieler
was besonderes und lebt durch seine Tochter,seine Filme und in unsere Erinnerung
weiter.RIP HEATH hoffe es geht ihm gut wo Er jetzt ist und das wünsche ich allen Menschen
die viel zu früh sterben mußten
Nach oben Nach unten
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:17 pm

Danke ihr Süßen huhu

@Lisa: Ja ich schau immer gerne bei euch vorbei und der Tag ist ja was besonderes!

Wenn wir mal überlegen was alles aus Heath hätte werden können, Mel Gibson hat ja mal gesagt, dass aus ihm mal was ganz Großes wird und das er mal sehr berühmt sein wird, berühmter als er! Ich mein es ist ja nicht so das aus Heath nichts geworden ist,aber was er noch alles erreichen hätte können?

Er kann seine Matilda jetzt nur von oben aufwachsen sehen und sie kann ihn niemehr sehen, nur auf Bildern und sie wird ihn auch nicht in Erinnerung haben und wenn dann nur ganz schwach, sie war ja so jung als er von uns ging!

Ich hoffe Heath gerät nie niemals in Vergessenheit!!

Gott wollte den besten Schauspieler und den hübschesten Menschen bei sich haben!
Alles hat einen Grund, auch wenn wir es manchmal nicht verstehen, wir können die Dinge nicht beeinflussen, das kann nur einer und es mag sein das manche ihn nicht verstehen, aber ich glaube daran das es Gott da irgendwo gibt und das das alles einen Grund hat, wer weiß was sonst mit Heath passiert wäre, vllt. hätte ihn das Schauspielerdarsein kaputt gemacht? Alles hat einen Grund ...

traurige Grüße von
Anna

pale
Nach oben Nach unten
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:18 pm

@JaneDoe : Dein Video ist wunderbar!!!
Nach oben Nach unten
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 8:20 pm

Und R.I.P Julia, jetzt wärst du 18 Jahre alt, darauf hast du immer gewartet.
Alle wussten das es dir nicht gut geht,aber niemand hat dir geholfen, nicht mal deine besten Freunde, aber es hatte einen Grund Sad
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 10:29 pm

Es berührt mich wirklich sehr, was mein Video-Post hier losgetreten hat.

Dir, liebe Anna, möchte ich gerne sagen, wie leid es mir tut, dass deine Freundin sich das Leben genommen hat. (man gedenke ihr heute, an diesem schrecklichen Tag)
Im Nachhinein macht man sich immer die größten Vorwürfe und fragt sich was hätte sein können, wenn man Zeichen gedeutet oder etwas verhindert hätte- man hätte nichts tun können. So auch bei Heath. Das Schicksal wollte diese zwei Personen zu sich nehmen und so ist es auch gekommen.
Es ist unglaublich schmerzhaft.

Ich danke euch allen, für das liebe Feedback zu meinem Video und freue mich, dass ich genau das erreicht habe, was ich erreichen wollte- die Diskussion und die Erinnerung, sowie die Gewissheit, ihn immer in unsrem Herzen zu tragen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Gesponserte Inhalte





01/22/11- Heaths 3. Todestag Empty
BeitragThema: Re: 01/22/11- Heaths 3. Todestag   01/22/11- Heaths 3. Todestag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
01/22/11- Heaths 3. Todestag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: