Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Ritter aus Leidenschaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:17 pm

Ritter aus Leidenschaft war mein allererster Heath Film!
Und als ich Heath da zum ersten mal sah war ich sofort von der Rolle.
Er mit seinen blonden Locken...*schmacht*

Am besten natürlich WE WILL ROCK YOU!
Ich muss jedesmal so ablachen wenn ich die Leute dazu in die Hände klatschen sehe.

Ritter aus Leidenschaft 2ugmkgm
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:22 pm

Oh ja,der Film hat einfach 'KLASSE' :D
I love it,so eine gutgewählte Rollenbesetzung!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:23 pm

OH MY GOODNESS

Yeeah, ein super Happy- Heathi- Film!! :cheers:

Ich glaube, das war auch mein erster Film, wo ich auf ihn aufmerksam geworde bin I love you
Die Gags sind wirklich einmalige Spitze und das "We will ROCK YOU" ist zum wegschmeißen. Das hat so geile Lacher drin, yeeah xD

Und totaaal süß siht er aus, wahnsinn!! ♥️
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 10:27 pm

Ich hab mir den Film letztens mal mit meiner Mom angesehen, und ich verstehe das nicht, alle lieben diesen Film. Nur meine Mutter nicht die findet denn dumm und langweilig....

Hallo gehts noch?
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:05 pm

Oha :D
Ich mag dem film. Ich hätte aber nichts dagegen gehabt, wenn er seine langen Haare dran gelassen hätte, die er am anfang hatte.
ich fand die nämlich shcon ziemlich geil oO XD
Nach oben Nach unten
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:13 pm

Ja so richtig zum *durchwuscheln*
:D
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:52 pm

Die Haare waren echt richtig geil!
Aber die kurzen Haare haben ihm trotz allem auch sehr gut gestanden Smile
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:06 am

Die langen dreadlocks hatte er ja nur kurz am anfang ..
Sah zwar danach auch gut aus, aber ich fand die langen einfach goiler. :D
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitimeSa März 13, 2010 1:47 am

DVD Tipp der Woche 8.März---14.März 2010: Ritter aus Leidenschaft


William Thatcher, Sohn eines Dachdeckers, möchte seine Sterne neu ordnen, sein Leben selbst in die Hand nehmen. Als sein Meister während eines Ritterturnieres stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Unter falschem Namen tritt er von nun an bei Ritterturnieren an. Unterstützt wird er dabei von seinen zwei besten Freunden Roland und Wat, seinem Herold, Schriftsteller und Dichter Geoffrey Chaucer, sowie von dem weiblichen Schmied Kate. William alias Sir Ulrich von Liechtenstein aus Gelderland hat zwei Ziele. Er möchte seinen Erzfeind Graf Adhemar von Anjou im Tjost besiegen und seine große Liebe Lady Jocelyn für sich gewinnen. Dabei wird er schnell zum Superstar seiner Zeit. Die Menschen lieben ihn und er liebt sie, da er genau weiß, wie es sich in einfachen Verhältnisse lebt. Doch schnell holt ihn seine eigene Vergangenheit wieder ein und sein doppeltes Spiel fällt auf. Nur blaublütige dürfen an Ritterturnieren teilnehmen. William wird an den Branger gestellt. Wie es weitergeht? Findet es selbst heraus...

Special Features:
Hinter den Kulissen
HBO Making of
Musikvideo
Trailer

Sonstige Angaben:
FSK: ab 12 Jahren
Laufzeit: ca. 138 Minuten
Sprachen: Deutsch, Französisch und Englisch

Besetzung:
Heath Ledger (Note 1)
Rufus Sewell (Note 2-)
Shannyn Sossamon (Note 4)
Paul Bettany (Note 1---brilliant!)
Alan Tudyk (Note 2+)
Mark Addy (Note 2-)

Besondere Szenen:
Das Training (witzig)
Nacktes schlendern (witzig)
Das Schreiben des Liebesbriefes (romantisch)
Wiedersehen mit dem Vater (freudig-traurig)
Der Ritterschlag (freudig-traurig)
Der letzte Kampf (spannend)

Visceras Urteil:

Ein Film aus dem Jahre 2001. Selten habe ich einen solch schönen Film gesehen, der die perfekte Mischung aus allen Genres mitbringt. Heath Ledger glänzt in einer seiner besten Rollen. Der viel zu früh verstorbene Schauspieler, spielt so, als sei ihm die Rolle auf den Leib geschrieben worden. Doch für mich gibt es in diesem Film einen geheimen Hauptdarsteller. Und dessen Name lautet: Paul Bettany! Er spielt den Dichter und Schriftsteller Geoffrey Chaucer. Ich habe seine Karriere schon in verschiedenen Filmen verfolgt, doch hier legt er seine Meisterprüfung ab. Das nenne ich großes Kino! Auch Alan Tudyk und Mark Addy (bekannt aus der TV Serie Still Standing), zeigen eine solide Leistung. Dies gilt ebenfalls für den hinterhältigen Bösewicht R
ufus Sewell. Ein Franzose (in der Rolle)! Wer könnte sonst den Bösen spielen? Die einzige Negativbesetzung in diesem Film ist Shannyn Sossamon. Für die Rolle bringt sie meiner Meinung nach zu wenig Ausstrahlung mit. Die Geschichte selbst mag verbraucht sein, doch noch niemals zuvor wurde sie so modern verfilmt. Oder wer hätte geahnt, dass die Menschen im Mittelalter das Lied ''We will rock you'' erfunden haben? Eine klassische Urheberrechtsverletzung der modernen Musiker. ;)

Ich habe die DVD vor zwei Wochen rein zufällig im DVD Regal bei meiner Mutter entdeckt und habe ihn abends gleich mal wieder eingelegt. Ich hatte ihn zuvor bestimmt 3 Jahre nicht mehr gesehen. Komisch, dass richtig gute Filme manchmal auch in Vergessenheit geraten. Nun habe ich ihn euch hoffentlich wieder ins Gedächtnis gerufen.

Visceras Punkte:

Spaß 4/5
Spannung 3/5
Aktion 3/5
Gefühl 3,5/5
Anspruch 2/5
Horror 1/5
Erotik 1/5

Insgesamt: Das Herzen macht einen Ritter ritterlich!
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ritter aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Ritter aus Leidenschaft   Ritter aus Leidenschaft I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ritter aus Leidenschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath Ledger "Ritter aus Leidenschaft" Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Filmographie-
Gehe zu: