Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Mi Jan 27, 2010 12:02 pm
Liebe Gäste! - Lasst uns doch ein paar Kommis da. Wie habt ihr uns gefunden? Wie gefällts euch hier? Kritik, Verbesserungsvorschläge.. alles ist erwünscht!!
Liebe Grüße, Der Admin
erika Gast
Thema: gegenbesuch Sa Feb 06, 2010 1:27 pm
hallo lisa ein tolles forum wünsche dir das sich viele bei dir anmelden er ist ein toller schauspieler in filme nie gesehn[img][/img] lg erika
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Sa Feb 06, 2010 2:46 pm
Hallo Erika, vielen Dank, für deinen Eintrag!
Es freut mich sher, dass du bei uns vorbeigeschaut hast und es dir gefällt! Ist das Forum nichts für dich??
Sei herzlichst gegrüßt, Lisa
Pantoufle
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 33 Ort : Bludesch
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! So Feb 07, 2010 9:01 pm
Hallo, Lischen-San! :D
Als ich die Seite in deiner Signatur im Johnnyforum entdeckt habe, musste ich mich sofort anmelden - wunderbar, endlich ein deutschsprachiges Heath-Forum! Freut mich sehr!
Hoffentlich häufen sich zukünftig noch die Mitglieder!
Ganz liebe Grüße, Bibi-San ;)
N@ddy
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 34 Ort : bei Dresden
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Feb 09, 2010 1:18 am
Ja das freut mich auch, das es endlich mal ein deutschsprachiges Forum über Heath gibt...
Wir werden hier sicher eine Menge Spaß haben
Liebe grüße lass ich dir mal da nadine :-)
Frank Gast
Thema: tolles Forum Di Feb 16, 2010 10:25 pm
Hallo Lisa,
ein tolles Forum hast Du Dir da gebaut. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich bald noch viel mehr Heath-Fans finden, die sich hier anmelden und eifrig diskutieren. Es wäre ja echt schade, wenn dieser wunderbare Schauspieler und Mensch nicht mehr Fans und dieses schöne Forum nicht mehr aktive Teilnehmer hätte. Ich werde mich demnächst auch mal anmelden. Habe jetzt nur mal kurz vorbeigeschaut, um einen
herzlichen Gruß
zu sagen
Frank (aus dem BBM-Forum)
Lisa Admin
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Feb 16, 2010 10:45 pm
Hallo Frank,
Dich hier anzutreffen freut mich ganz besonders - schön, dass du vom BBM-Forum hierher gefunden hast!!
Es würde mich rießig freuen, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße, Lisa
johnny depp 86
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Aug 03, 2010 5:27 am
hallo leute also ich bin der jan im icq channel auch unter anti bekannt und ich bin auf dieses forum gestoßen durch lisa und finde es echt gut macht weiter so
euer johnny depp 86 oder anti oder auch jan wie ihr wollt
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Aug 03, 2010 12:27 pm
Das ist schön
Vielen Dank für das Lob
Lisa Admin
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Aug 03, 2010 4:46 pm
Hey Jan! Schön, mal wieder was von dir zu hören. Freut mich ebenfalls, dass dir das Forum zusagt Momentan hab ich den Umzug hinter mir und noch kein Internet.. (Sitze gerade bei McDonalds.. Aber man schreibt sich sicher bald mal wieder.
LG Lisa
johnny depp 86
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Di Aug 03, 2010 9:56 pm
ja dann hoff ich das das internet schnell wieder läuft bei dir lisa und wir schreiben uns mit sicherheit und nicht vergessen bei meinem geburtstag anrufen lisa würd mich echt freuen wenn du anrufst dann