Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 12:02 pm

Liebe Gäste! - Lasst uns doch ein paar Kommis da. Wie habt ihr uns gefunden? Wie gefällts euch hier? Kritik, Verbesserungsvorschläge.. alles ist erwünscht!! winke

Liebe Grüße,
Der Admin
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
erika
Gast
Anonymous



Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: gegenbesuch   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 1:27 pm

hallo lisa ein tolles forum wünsche dir das sich viele bei dir anmelden er ist ein toller schauspieler in filme nie gesehn[img][/img] lg erika
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeSa Feb 06, 2010 2:46 pm

Hallo Erika, vielen Dank, für deinen Eintrag!

Es freut mich sher, dass du bei uns vorbeigeschaut hast und es dir gefällt!
Ist das Forum nichts für dich??

Sei herzlichst gegrüßt,
Lisa flagge
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Pantoufle

Pantoufle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 32
Ort : Bludesch

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeSo Feb 07, 2010 9:01 pm

Hallo, Lischen-San! :D

Als ich die Seite in deiner Signatur im Johnnyforum entdeckt habe, musste ich mich sofort anmelden - wunderbar, endlich ein deutschsprachiges Heath-Forum!
Freut mich sehr!

Hoffentlich häufen sich zukünftig noch die Mitglieder!

Ganz liebe Grüße, Bibi-San ;)
Nach oben Nach unten
N@ddy

N@ddy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : bei Dresden

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:18 am

Ja das freut mich auch, das es endlich mal ein deutschsprachiges Forum über Heath gibt...

Wir werden hier sicher eine Menge Spaß haben

Liebe grüße lass ich dir mal da
nadine :-)
Nach oben Nach unten
Frank
Gast
Anonymous



Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: tolles Forum   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:25 pm

Hallo Lisa,

ein tolles Forum hast Du Dir da gebaut. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich bald noch viel mehr Heath-Fans finden, die sich hier anmelden und eifrig diskutieren. Es wäre ja echt schade, wenn dieser wunderbare Schauspieler und Mensch nicht mehr Fans und dieses schöne Forum nicht mehr aktive Teilnehmer hätte. Ich werde mich demnächst auch mal anmelden. Habe jetzt nur mal kurz vorbeigeschaut, um einen

herzlichen Gruß

zu sagen

Frank (aus dem BBM-Forum)
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:45 pm

Hallo Frank,

Dich hier anzutreffen freut mich ganz besonders - schön, dass du vom BBM-Forum hierher gefunden hast!!

Es würde mich rießig freuen, dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Lisa .,.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
johnny depp 86




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.10

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 5:27 am

hallo leute also ich bin der jan im icq channel auch unter anti bekannt und ich bin auf dieses forum gestoßen durch lisa und finde es echt gut Smile macht weiter so

euer johnny depp 86 oder anti oder auch jan wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 12:27 pm

Das ist schön Smile

Vielen Dank für das Lob winke
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 4:46 pm

Hey Jan!
Schön, mal wieder was von dir zu hören. Freut mich ebenfalls, dass dir das Forum zusagt Smile
Momentan hab ich den Umzug hinter mir und noch kein Internet.. (Sitze gerade bei McDonalds..
Aber man schreibt sich sicher bald mal wieder.

LG Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
johnny depp 86




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.10

Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:56 pm

ja dann hoff ich das das internet schnell wieder läuft bei dir lisa und wir schreiben uns mit sicherheit und nicht vergessen bei meinem geburtstag anrufen lisa würd mich echt freuen Smile wenn du anrufst dann

jan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!   Gästebuch - Gebt hier euer Feedback! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Desktop
» Euer Beruf/Wunschberuf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Gästebuch/Guestbook - Gastbereich-
Gehe zu: