Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Trauer-Thread

Nach unten 
+4
viscera 66
N@ddy
Liser.
Lisa
8 verfasser
AutorNachricht
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:50 pm

Ich denke, es könnte manchmal ganz hilfreich sein, seinen Schmerz von der Seele zu reden...
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:52 pm

oh weh. ok.

Hmm.. wäre so schön, wenn er noch da wäre. dann wäre alles ganz anders. glaube ich.
ich weiß nich was ich dazu sagen soll.
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:45 pm

Ja, das wär nat. wundervoll..

Ich dachte eher, dass man hier reinschreiben kann, wenn man das bedürfmis hat.
Einfach, wenn du dich mit jemandem austausch willst..
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Liser.

Liser.


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.01.10
Ort : Niedersachsen, Hameln

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:10 pm

hmm. achso. ok. wenn ich mal wieder schlecht gelaunt bin. :'D aber gute idee.
Nach oben Nach unten
N@ddy

N@ddy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 34
Ort : bei Dresden

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeSo Feb 07, 2010 2:54 pm

ich hab seinen Tod mittlerweile zwar verkraftet, aber trozdem ist es immer ein komisches Gefühl seine Filme zu sehen...Das kann ich schlecht beschreiben

Er wird mir aufjeden Fall fehlen... No
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 34
Ort : Hessen

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeSa März 13, 2010 2:44 am

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastatur. Ich war von der Nachricht über seinen Tod total geschockt. Wer rechnet denn mit sowas? Für mich der schlimmste Promi Tod seit Steve Irwin. Da war ich auch schwer getroffen. War jetzt aber nicht so, dass ich deswegen geweint habe oder so. Das nicht. Es berüht einen aber dennoch.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeDi März 30, 2010 3:19 pm

Man versucht sich damit abzufinden, aber manchmal überkommt einen dann doch die Leere und dann der Schmerz. Je mehr man es für eine Zeit lang geschafft hat sich abzulenken, desto heftiger bricht der erneute Schmerz dann wieder über einen hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeMi März 31, 2010 9:02 pm

OMG am Sonntag wer Heath 31 Jahre alt geworden wein
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeMi Nov 28, 2012 6:26 pm

Also, ich hab zurzeit wieder meine absolute Depriphase im Bezug auf ihn! Neutral
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeDo Nov 29, 2012 11:38 am

Dann fühl dich mal gedrückt!! huhu
Ist ja aber auch echt nicht mehr lange hin, bis zum 22.01. No
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Whisper




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 44
Ort : Frankfurt

Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 2:45 am

Hier ist schon lange nicht mehr geschrieben worden...und ich bin auch ganz neu hier.

Vor ca. 7 Wochen habe ich zum ersten Mal BBM geschaut und ich bin hin und weg, es lässt mich einfach nicht mehr los. Leider war ich wohl zu spät dran und konnte mich nicht mehr ins deutschsprachige BBM-Forum anmelden da die Registrierung gesperrt ist.

Erst seit einer Woche bin ich in der Lage mir auch andere Filme mit Ihm anzusehen. Darauf folgte seine das Buch von Brian J. Robb und vieles mehr.

Natürlich war mir Heath schon vorher bekannt und seinen Tod fand ich damals auch sehr schlimm.

Aber jetzt trifft es mich wirklich. Ich weiss das es ein wenig bekloppt ist. Wir sind quasi gleich alt aus ´79.
Es ist einfach nur mal schön sich das von der Seele zu schreiben.

Und ich finde es schön zu wissen das er nicht vergessen wird!

Drück euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trauer-Thread Empty
BeitragThema: Re: Trauer-Thread   Trauer-Thread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trauer-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Heath Ledger - The Man Himself :: Zur Person-
Gehe zu: