Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Johnny Depp Sa Feb 06, 2010 3:19 pm
Hey liebe Foros, also ich denke ihr kennt ihn ja alle,den 'Johnny'! Nach Heath Ledger ist er definitiv mein Lieblingschauspieler! Am besten gefällt er mir in der Rolle von Captain Jack Sparrow & Sleepy Hollow.. Einfach zu genial,wer findet das auch?
(Sorry hab leider grad kein Bild da!)
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Johnny Depp Sa Feb 06, 2010 5:03 pm
WARUM IST MIR ENTGANGEN, EIN THREAD FÜR JOHNNY ZU ERÖFFNEN, ICH DEPP!
John Christopher Depp, Gott des Films.. der Männlichkeit, der Menschlichkeit
Mein absoluter Liebling, schon seit über 5 Jahren (das war auch schon vor Heath-Zeiten und wird sich nie ändern)
Ich kann gar nicht sagen, welche meine Lieblingsfilme sind, auf jedn. Fall gehört Pirates dazu, da hat mich der 1. Teil zum Fan gemacht! Dead man ist auch ein ganz toller, genauso wie The Brave und Fear and Loathing in L.A. .. so verrückt, aspruchsvoll und tiefgründig..
Mary ;)
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 29.01.10
Thema: Re: Johnny Depp So Feb 07, 2010 1:55 pm
Lisa schrieb:
John Christopher Depp, Gott des Films.. der Männlichkeit, der Menschlichkeit
ich sag nur:
jaaaa, ohne unsren deppen wären nich so geniale freundschaften, gespräche usw entstanden...
genial kommt von genial... genialster schauspieler, den es gibt!
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Johnny Depp So Feb 07, 2010 2:03 pm
DITO DITO DITO DITO !!!!
N@ddy
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 34 Ort : bei Dresden
Thema: Re: Johnny Depp So Feb 07, 2010 4:31 pm
Oh Ja Johnny, mein Schatz, ohne ihn hätt ich dich nie kennengelernt Lisa....Er ist einer der genialsten Schauspieler überhaupt, ich liebe ihn so sehr
Pantoufle
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 33 Ort : Bludesch
Thema: Re: Johnny Depp So Feb 07, 2010 9:20 pm
Oiii, richtig ungewohnt, in ein Forum zu kommen - das sich nicht automatisch "nur" um Johnny dreht
Also: SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG, diesen Thread hier zu eröffnen ;)
Und danke für die tollen Bilder!
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Johnny Depp Mi Feb 10, 2010 7:08 pm
Oh ja der gute Johnny...Ich liebe ihn
Lisa Admin
Thema: Re: Johnny Depp Di März 02, 2010 10:03 pm
Johnny beim Dreh für seinen neuen Film "The Tourist" (ua. mit Angelina Jolie)
Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt umso toller die Überraschung, dass er wieder lange Haare und (Voll-)Bart trägt
Hach, ich liebe Johnny mit langer Mähne.. einfach unverschämt sexy! Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf den FIlm freue
Lisa Admin
Thema: Re: Johnny Depp Di März 09, 2010 3:50 pm
Johnny Depp ist auch an einem Musik-Projekt beteiligt, dass die Erdbebenopfer in Haiti unterstützen soll!
YouTube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=cf69vIQL_u8
Die Single ist in Deutschland momentan nur als Download bei Amazon für 85ct verfügbar. Vll. gefällts ja jemandem und möchte dadurch Haiti unterstützen
Das Lied heißt: "I put a spell on you" und dürfte allgemein bekannt sein.
Lisa Admin
Thema: Re: Johnny Depp Mi Jun 09, 2010 9:32 pm
Happy Birthday, Johnny!!
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Johnny Depp Do Jun 10, 2010 5:44 pm
na, ich hatte gar nicht gewusst, dass er Geburtstag hatte, hab es heute erst von einer Freundin erfahren.
Lustigerweise habe ich mir gestern Abend Edward Scissorhands angeschaut, welch lustiger Zufall!!
Heathfreak
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Johnny Depp Do Jun 10, 2010 10:20 pm
Also Johnny,auch von mir alles Gute nachträglich!! Bester Pirat ever! *g*
Lisa Admin
Thema: Re: Johnny Depp Fr Jun 11, 2010 7:29 pm
Welch wunderbarer Zufall, JaneDoe (und wieder könnte ich Jack zitieren)
Ha, oh ja! Best Pirate ever! *AYE*
Ich freu mich ja schon sooo giganten megamäßig auf PotC 4 !!!!!!!!
Ja, vll. ists nicht toll, wenn man so gute Filme mit maßlosen Vortsetzungen 'bis zum geht nicht mehr' ausquetscht... - aber von Jack Sparrow und FDK kann ich einfach nicht genug bekommen !!!
Die Dreharbeiten beginnen schon demnächst, erst kürzlich war er auf Hawaii.. und für The Tourist stehen event. nur noch ein paar Nachdrehs an.
Ich kanns kaum erwarten, wenn die ersten Bilder vom Set auftauchen! In der guten alten Jack-Klamotte - Wraaaarr
Lisa Admin
Thema: Re: Johnny Depp Fr Jul 09, 2010 5:21 pm
JACK IS BACK !!!
N@ddy
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 34 Ort : bei Dresden
Thema: Re: Johnny Depp Fr Jul 09, 2010 9:28 pm
Und er ist kein bisschen älter geworden
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Johnny Depp Fr Jul 09, 2010 9:31 pm
Lisa schrieb:
Ja, vll. ists nicht toll, wenn man so gute Filme mit maßlosen Vortsetzungen 'bis zum geht nicht mehr' ausquetscht... - aber von Jack Sparrow und FDK kann ich einfach nicht genug bekommen !!!
na, nach diesem katastrophalen 3. Teil war ein 4. auch mehr als nötig