Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Hallo!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 4:55 pm

Hi, ich bn über die freundliche Einladung auf meinem YT-Channel zu Euch gekommen, und möchte mich kurz vorstellen.
Also, ich hoffe auch, dass es niemanden hier stört, dass ich weitaus älter bin als die meisten hier...aber im Herzen immer noch jung.

Ich schätze Heath sehr als großartigen Schauspieler, der allein mit seiner Rolle als Ennis in BBM so viel bewegt und das Leben vieler Menschen verändert hat, bis über seinen Tod hinaus.
Ich liebe jede seiner Rollen, weil er immer ernsthaft und mit Hingabe gespielt hat, sich in jeden einzelnen Charakter verwandelt hat. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Candy" - Heath ist in dieser Rolle brilliant. Und ich mag ihn enfach, weil er trotz Erfolg und Hollywood ein ganz normaler Mensch geblieben ist.

Schön, dass es jetzt auch ein deutsches Forum gibt klatsch

Jo
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 5:18 pm

Hallo Jo,

Auch ein herzliches (offizielles) Willkommen nochmals hier in deinem Vorstellungsbereich!
Es freut mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist und somit unsere Fangemeinschaft bereicherst!
An deinem Alter wird sich hier wohl nieman stören, eine gut durchgemischte Truppe macht seine Vielseitigkeit ja erst aus!

Durch seine Rolle in Brokeback Mountain bin ich auch zum Heath-Fan geworden, deshalb ist dieser auch einer der bedeutensten Filme für mich!
Doch auch alle anderen Rollen sind einzigartig und haben das gewisse Etwas, genauso wie Heath selbst - und dass ist das, was ich an ihm so sehr geschätzt und geliebt habe,- seine Selbstlosigkeit und Bodenständigkeit!

Schön, dass du bei uns bist - Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in unserer lieben Truppe grouphug

Herzliche Grüße,
Lisa

.,.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Franklin

Franklin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:00 pm

Hallo Jo, schön, dass Du auch hier her gefunden hast! winke

Liebe Grüße,
Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:38 pm

Lisa, danke für das herzliche Willkommen! Ich werde mich hier sicher wohlfühlen! huhu

Und hallo Frank, schön, dass wir uns hier mal wieder treffen! Freue mich sehr darüber! Smile
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 10:56 pm

Sehr gerne, Jo!

Du und Frank - Ihr kennt euch? Smile
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:47 pm

Ja, wir haben uns schon in anderen Foren kennen gelernt, und auch persönlich, als wir uns in München auf dem Filmfest zur deutschen Premiere zu Dr. Parnassus getroffen haben. War letztes Jahr im Sommer. Dieser Abend war ein unvergesslich schönes Erlebnis!
Nach oben Nach unten
Franklin

Franklin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:48 pm

Lisa schrieb:
Sehr gerne, Jo!

Du und Frank - Ihr kennt euch? Smile

Oh ja, wir kennen uns! Wir teilen nämlich ein ganz tolles Erlebnis miteinander. Im letzten Sommer hatten wir beide, sowie ein weiterer Heath-Fan, die sogar von einer Nordseeinsel für diesen einen Tag nach München gefahren war, uns zur deutschen Premiere von "The Imaginarium of Dr. Parnassus" beim Filmfest München verarbredet. Dort haben wir gemeinsam nicht nur zum ersten Mal "Parnassus" gesehen, sondern auch Terry Gilliam, der - zusammen mit Schauspieler Verne Troyer - extra nach München gekommen war. Die Vorführung war nicht nur die "offizielle" deutsche Premiere des Films (vorher hatte es allerdings schon eine Pressevorführung gegeben), sondern auch die erste Aufführung vor einem zahlenden Publikum überhaupt. (Vorher war der Film nur in Cannes vor der geladenen Presse und Industrie zu sehen.)

Mit ein wenig Anschubhilfe von Jo habe ich mich sogar durchgerungen, Terry Gilliam eine Frage zu stellen, nämlich ob die drei "anderen" Tonys, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell, Aufnahmen von Heath in der Rolle sehen konnten, bevor sie diese weiter gespielt haben. (Nur in kleinen Ausschnitten, so Terry Gilliam; deshalb sei es auch so wichtig gewesen, die Rolle mit Leuten zu besetzten, die Freunde von Heath waren, und die sich auch so in seinen Schauspielstil einfühlen konnten.)

Nach dem Film waren wir drei natürlich total aufgekratzt und haben noch lange in meinem Hotel zusammen gesessen und uns unterhalten.

Das war wirklich wunderschön; und ich möchte Dir, Jo, auf diesem Wege noch einmal für diesen unvergesslichen Tag in München danken.
Nach oben Nach unten
Franklin

Franklin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.02.10

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:48 pm

Ha, da haben sich unsere Posts gerade "gekreuzt"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:57 pm

Franklin schrieb:
Lisa schrieb:
Sehr gerne, Jo!

Du und Frank - Ihr kennt euch? Smile

Oh ja, wir kennen uns! Wir teilen nämlich ein ganz tolles Erlebnis miteinander. Im letzten Sommer hatten wir beide, sowie ein weiterer Heath-Fan, die sogar von einer Nordseeinsel für diesen einen Tag nach München gefahren war, uns zur deutschen Premiere von "The Imaginarium of Dr. Parnassus" beim Filmfest München verarbredet. Dort haben wir gemeinsam nicht nur zum ersten Mal "Parnassus" gesehen, sondern auch Terry Gilliam, der - zusammen mit Schauspieler Verne Troyer - extra nach München gekommen war. Die Vorführung war nicht nur die "offizielle" deutsche Premiere des Films (vorher hatte es allerdings schon eine Pressevorführung gegeben), sondern auch die erste Aufführung vor einem zahlenden Publikum überhaupt. (Vorher war der Film nur in Cannes vor der geladenen Presse und Industrie zu sehen.)

Mit ein wenig Anschubhilfe von Jo habe ich mich sogar durchgerungen, Terry Gilliam eine Frage zu stellen, nämlich ob die drei "anderen" Tonys, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell, Aufnahmen von Heath in der Rolle sehen konnten, bevor sie diese weiter gespielt haben. (Nur in kleinen Ausschnitten, so Terry Gilliam; deshalb sei es auch so wichtig gewesen, die Rolle mit Leuten zu besetzten, die Freunde von Heath waren, und die sich auch so in seinen Schauspielstil einfühlen konnten.)

Nach dem Film waren wir drei natürlich total aufgekratzt und haben noch lange in meinem Hotel zusammen gesessen und uns unterhalten.

Das war wirklich wunderschön; und ich möchte Dir, Jo, auf diesem Wege noch einmal für diesen unvergesslichen Tag in München danken.



Hi Frank, wir haben gerade zeitgleich geschrieben....ich natürlich wie immer eher ziemlich kurz schäm , aber ich habe diesen Abend auch noch so wunderschön in Erinnerung, und ich war wirklich glücklich, ihn mit Euch beiden zu verbringen! Es war ein ganz besonderer Tag, auch Dir nochmal DANKE huhu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeMi März 10, 2010 11:57 pm

Franklin schrieb:
Ha, da haben sich unsere Posts gerade "gekreuzt"!

STIMMT!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeDo März 11, 2010 12:25 am

Hui, was für ein durcheinanderwuseln gg

Das hört sich ja wirklich wahnsinnig interessant an!
Mensch, dass freut mich aber für euch, dass ihr hier nun auch einen gemeinsamen Anlauf mit uns starten könnt! grouphug

Ich kann mir denken, dass dies ein einmaliges, unvergessenes Erlebnis bleiben wird - dazu, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Was hätte ich nicht gegeben, um dort gewesen sein zu dürfen I love you .. ich gönne es euch sehr!
Und dann auch noch eine Frage an Terry Gilliam von dir, Frank! happy

An dieser Stelle einfach nochmal:

Schön, dass ihr hier seid! huhu
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Heathbaby

Heathbaby


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeDo März 11, 2010 1:41 am

Auch ein freundliches Hallo von mir ballon
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/alexandraPique
Gast
Gast
Anonymous



Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitimeDo März 11, 2010 2:10 am

Heathbaby schrieb:
Auch ein freundliches Hallo von mir ballon

Hallo! Vielen Dank für den Willkommensgruß! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo an alle ;)
» Heath Fan sagt Hallo :D
» Auch verspätet - Hallo!
» Hallo liebe Heathfans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Mitgliederbereich - Off Topic :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: