Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Sa März 27, 2010 10:52 pm
Man, sind die Bilder wundervoll!!
Vor allem das dritte, wie er sie mit so viel Zärtlichkeit am Hals küsst
Zuletzt von Lisa am Sa März 27, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Sa März 27, 2010 10:53 pm
Wie schnell ihre Haare in einem Jahr gewachsen sind oO
Ich mag das erste Bild. :D Heathbaby meinte ja es sieht komisch aus. Ja es sieht komisch aus, aber ich finds richtig süß. Es sieht asu wie so ein altes Bild von einem Päärchen. Ok das ist es zwar aber .. ein sehr altes Bild mein ich halt. :D
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Mo Apr 05, 2010 4:31 pm
@Liser die Bilder wo Michelle lange Haare hat sind von 2006 und die wo sie kurze hat von 2007! Ich mag das erste Bild auch sehr gerne, das hat irgennd was, dieser Kontrast ist so toll...
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Sa Apr 24, 2010 8:35 pm
Das Thema haben wir Irgennd wie Doppelt!
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Sa Apr 24, 2010 8:59 pm
Vielen Dank, hab die Themen mal zusammengeschoben.
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Fr Jun 11, 2010 3:07 pm
Noch mehr Bilder von Heath & Michelle bei den "Independent Spirit Awards 07"
with Michelle
with Sean Penn & Aaron Eckhart
Ich liebe dieses Bild zusammen mit Sean Penn, sein LÄCHELN!
Lisa Admin
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards) Fr Jun 11, 2010 7:01 pm
Ist das ein Limofläschhen, dass er auf den ersten bildern in Händen hält?
Michelle fand ich dort einfach bezaubernd, die einfache schwarze Kleidung und der süße Pferdeschwanz passen super zu ihr!
Das Bild mit Jean Penn ist wahrlich wundervoll! - Das Lächeln einfach unbezahlbar!!!
Mit Aaron Eckhart seh ich ihn auch gerne zusammen - Ich liebe den Kerl..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards)
Heath Ledger & Michelle Williams (Independent spirit awards)