Thema: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 1:26 am
Die sind nicht von mir! Aber ich wollte es mal trotzdem reinstelln... Ich hab das gleiche Programm doch bei mir hab ich den dreh noch nicht so raus!
Zuletzt von Heath&Michelle am Mi Mai 26, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 1:38 am
Die sind echt genial!
Aber: Du solltest den Bastler vorher um Erlaubnis fragen, ob du seine Art's einfach in anderen Foren veröffentlichen darfst! Und wenn ja, solltest du diese creditieren! Das fällt unter das Urheberrecht!!
Gib bescheid, ob du die erlaubnis hast, sonst muss ich sie leider rausnehmen.. (is Gesetz, nich bös gemeint)
Zuletzt von Lisa am Di Jan 19, 2010 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Für jeden Bastler gibts ein eigenes Thema ;))
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:15 pm
Ich weiß leider nicht wie der Bastler heißt, aber du brauchst keine bedenken haben! Die hab ich aus einem Forum wo man seine "Art Works" reinstellen konnte und sie auch abspeicher darf!
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:23 pm
Ok, dann ist gut =)
Aber wahnsinnig toll sind die Arts! Was ist das denn für ein Programm, PS?
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:33 pm
Das ist "Gimp" das kann man Kostenlos runterladen, aber bis man das Programm kapiert hatt!
Zuletzt von Heath&Michelle am Mi Mai 26, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:38 pm
achherrje.. GIMP, dass hatt ich schon aufgegeben.. :shock: Hätte nicht gedacht, dass man mit sonem Programm so geniale Sachen machen kann! Hast du dein Set auch damit erstellt ??
Das ist suuperschön geworden!
Wie lange bist du schon an dem Programm dran?
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:43 pm
Ein HALBES Jahr!
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 2:54 pm
:shock: .......! Aber verständlich, ich habs aud Wut und verzweiflung (der Speicherplaz hatte vll. auch ein bissl was damit zu tun *g*) wieder gelöscht..
Aber ich wollte mich schon lange mal an Bildbearbeitung ranwagen.. ich glaub, ich lad mir das jetzt wieder runter :D . Wenn du mal Lust hast, dann kannst du ja auch Icons und einen Header/Banner für das Forum basteln .
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 3:03 pm
Ja, kann ich machen!
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 3:52 pm
Schicke Bilder.
:D Jaja Gimp is schon schwer. aber ich komm einigermaßen damit Klar. keine ahnung ob ich auch sowas zaubern könnt :o aber vielleicht könnt ich auch mal n paar heath-bilder bearbeiten. :D
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 19, 2010 5:53 pm
Oooh ja, das wär klasse :cheers:
Ich find so Artworks ja immer total interessant!
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Jan 21, 2010 2:00 am
Morgen ist Heath schon ganze 2 Jahre Tod! Und ich kanns manchmal immer noch nicht glauben!
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Jan 21, 2010 10:55 am
Ich muss auch schon seit Tagen daran denken, und mir gehts richtig mieß dabei Es ist einfach unbegreifbar.. Immer diese Frage, warum ausgerechnet ER!?
Du hast zwie wundervolle Bilder gewählt!
Liser.
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Jan 21, 2010 11:30 pm
Mir wird ganz übel bei dem gedanken .. und das ist wirklich so. den ganzen tag gehts mir schon nich so gut.. :/ hmm schönes bild. Heath is einfach so hübsch.
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Di Jan 26, 2010 10:52 pm
Das erste und das 2te Artwork gefällt mir besonders gut
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Feb 18, 2010 2:28 am
Hier wieder ein paar von mir!
Heath/Joker
Brokeback Mountain
Brokeback Mountain 2
Johnny Depp/Sweeny Todd
Die könnt ihr alle benutzen wenn ihr wollt!
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Feb 18, 2010 4:00 pm
Die Sets sind absolut mega gigantisch!!
Die Animationen sind toll eingesetzt und du hast hervorragende Szenen gewählt! Beim ersten ist die Verwandlung von Heath in den Joker super gelungen, bei den anderen beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches mir besser gefallen soll.. ich liebe sie beide!
Und das Sweeney-Set ist auch hervorragend!! Schön, mal etwas von Johnny zu sehen, ich liebe den Kerl
Ich würde vll. das 2 BbM-Set benutzen wollen (wäre das auch in einem anderen Forum ok, wenn ich es creditiere?)
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Fr Feb 19, 2010 3:52 pm
@Lisa was ist creditiere? Ich dummerchen weiß es mal wieder nicht!
Lisa Admin
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Fr Feb 19, 2010 4:11 pm
Heath&Michelle schrieb:
@Lisa was ist creditiere? Ich dummerchen weiß es mal wieder nicht!
Creditieren bedeutet, dass ich es mit deinem Namen kennzeichne. (dann weiß man, dass das tolle Set von dir ist)
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Fr Feb 19, 2010 6:51 pm
Ich finde die Set's aucch einfach nur fantastisch
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Fr Feb 19, 2010 7:25 pm
@Lisa ja mach das...
N@ddy
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 34 Ort : bei Dresden
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks So Feb 21, 2010 3:36 pm
Die beiden Sets von Brokeback Mountain sind geil geworden, vor allem gefallen mir die ANimationen die dumit eingebaut hast, einfach nur genial Das Sweeney-Set ist auch wunderschön geworden, einer meiner Lieblingsfilme
Liser.
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Mo März 15, 2010 4:53 pm
O_O wow. woow. wowowowowowowwo D: xD krass. :D ich will sowas auch könn. respekt, die sets sund wunderschön. :D
Gast Gast
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Mi Apr 07, 2010 10:20 pm
Was von mir!
Nr.2 (Das Bild selber hab ich nicht gemacht!)
Nr.3 (Michelle Williams)
Nr.4
Nr.5 (Michelle Williams & Aishwarya Rai)
So ich glaub das reicht erst mal!
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: "Heath&Michelle"´s Artworks Do Apr 08, 2010 12:00 am
*krrrreisch* das Michelle und Joker Set ist ja sowasvon toll
das Oscar-Set ist auch schön geworden, irgendwie so "luftig" , erfrischend, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist Bewegung drin!
Die Michelle-Sets sind auch toll gelungen, vor allem der Ava beim 2.