Thema: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 12:26 pm
Die Texte stammen aus der autorisierten Biografie von Brian J. Robb, welche in Deutschland über UBooks erschien. Nach einer kurzen Zusammenfassung folgen präzise Details im Bezug auf die letzten Tage Ledgers sowie ein kurzer Bericht über die Oscarverleihung 2009. Als Sprecher agieren Dietmar Wunder (Erzähler - u. a. Feststimme von Daniel Craig), Simon Jäger (Zitate - Feststimme von Heath Ledger) und Anna Grisebach (Zitate - Feststimme von Michelle Williams). Das Set kommt mit einem exklusiven Coverartwork in einer limitierten und durchnummerierten Sonderverpackung daher.
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 12:45 pm
BTW: Es war ein persönliches Anliegen, dieses Projekt zu realisieren. Finanziell lohnt sich das Audiobook nicht.
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 3:59 pm
Ich habe dieses tolle Werk bereits
Und Birnenblatt, freut mich, dass du dabei bist!!
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 8:12 pm
Toll, dass du dabei bist, Birnenblatt!
Habe vor geraumer Zeit bereits versucht, dich über deine Info-E-Mail Adresse zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. (Kam immer eine Fehlermeldung!?)
Nunja, jetzt hast du ja den Weg selbst hergefunden und dein tolles Projekt vorgestellt! Herzlichen Dank!
Ich besitze das CD-Set noch nicht - ist aber nur noch eine Frage der Zeit..
Liebe Grüße,
Lisa
PS: Auf dich und dein Werk bin ich übrigens über das Brokeback Mountain Forum aufmerksam geworden..
Birnenblatt
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.06.10
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 9:36 pm
"Stephan" ist die bessere Anrede ;) Normal erreichen mich alle Mails. Einer Mail bzgl. Simon (Jäger) hatte ich geantwortet.
Franklin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.02.10
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 11:16 pm
Birnenblatt schrieb:
Normal erreichen mich alle Mails. Einer Mail bzgl. Simon (Jäger) hatte ich geantwortet.
Stimmt! Vielen Dank, Stephan! Jetzt gucken wir mal, ob das irgendwann mit Simon und dem Interview klappt. Wäre jedenfalls sehr schön. Auch wenn wir ein bisschen warten müssen. Jedenfalls ist es gut für ihn, dass er derzeit viel beschäftigt ist.
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 11:25 pm
Ach, dann ware Frank und du also schon in Kontakt! Es ist auf jeden Fall toll für Simon! Wir werden sehen, was die Zeit bringt.. Es läuft uns ja nicht davon.
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Jun 22, 2010 11:56 pm
Die CD ist der Hammer, ich hab sie vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen! TRAUM!
Birnenblatt
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Mi Jun 23, 2010 11:06 am
Kurze Zeit im Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320552672656
Heathbaby
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Do Jun 24, 2010 10:15 am
Ja das stimmt die CD ist echt ein HAMMER! An manchen stellen musste ich mir sogar die Tränen unterdrücken weil sie so intensiev wahren.
Birnenblatt
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Dez 07, 2010 8:22 pm
Zur Vorweihnachtszeit für 15,95 EUR erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/B0021BHIP6?ie=UTF8&seller=A2JSLJ05PNCMWP&sn=Birnenblatt
Lisa Admin
Thema: Re: Heath Ledger - The Last Days Di Dez 07, 2010 11:02 pm
Hab das tolle Stück bereits zum letzten Geburtstag bekommen