Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Heath Ledger Di Feb 02, 2010 8:17 pm
Habe es gerade auf twitter gelesen einfach unglaublich!
Parnassus ist in den Kategorien "Best Art Direction" und "Best Costumes" nominiert. Aber das dumme ist in der einen Kategorie ist Parnassus auch noch mit AVATAR nominiert. Dem großem OSCAR favourite
Liser.
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 17.01.10 Ort : Niedersachsen, Hameln
Thema: Re: Heath Ledger Sa Feb 06, 2010 6:56 pm
Oh weh. Naja mal schauen was draus wird. :/ nur weil der film so erfolgreich war.. ist er nich so toll. also Avatar. :'D
Lisa Admin
Anzahl der Beiträge : 1526 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 31 Ort : Offenburg BaWü, Deutschland
Thema: Re: Heath Ledger So Feb 07, 2010 7:09 pm
Seit dem 9.Januar gibt es eine Neuauflage der DVD : "10 Dinge die ich an dir hasse". Auf der DVD soll sich nun "neues" Bonusmaterial befinden, dass bei der alten ja kaum der Fall war.
Hier der Link zu Amazon: 10 Dinge die ich an dir hasse
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger So Feb 28, 2010 12:36 am
Das Kabinett des Doktor Parnassus: COLIN FARRELL hatte kein gutes Gefühl
Colin Farrell hat erst kein gutes Gefühl dabei gehabt, den verstorbenen Heath Ledger bei den Dreharbeiten zu "Das Kabinett des Doktor Parnassus" zu ersetzen. Bevor der irische Schauspieler den Job annahm, sprach er deshalb erst mit Freunden des Verstorbenen. Farrell sagte "Total Film" dazu: "Als Jude (Law), Johnny (Depp) und ich gefragt wurden, ob wir einspringen, hat sich mir beim Gedanken daran der Magen umgedreht. Dann habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die Heath Ledger nahestanden und sie dachten, er hätte es cool gefunden. Ich reiste für neun Tage nach Vancouver und dort herrschte ein erstaunliches Gefühl von Kameradschaft, Liebe und Respekt für Heath als Schauspieler und Mensch." Ferrell selbst habe den Verstorbenen nur flüchtig gekannt, ihn aber sehr gemocht.
Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er starb an einem Medikamenten-Mix. Da er die Dreharbeiten zu "Das Kabinett des Doktor Parnassus" nicht mehr beenden konnte, sprangen Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell für ihn ein.
JaneDoe
Anzahl der Beiträge : 825 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30
Thema: Re: Heath Ledger Di Apr 06, 2010 12:27 pm
Jetzt noch mal zu den Oscars...ich hab gar nicht gewusst, das Parnassus da nominiert war...ich find das blöd, dass die das so "vertuscht" haben und "Avatar" so in den Himmel gehoben wurde. Aber Oscar-Favorit zu sein heißt, wie sich hier mal wieder zeigte, gar nichts. Benjamin Button war bei den 81th Academy Awards der Favorit und hat auch nicht alle abgeräumt, ist sogar "ziemlich" leer ausgegangen, denn er hat in den "entscheidenen" Kategorien nicht wirklich gewonnen. Slumdog Millionaire, von dem ich bis datu noch nichts gehört hatte war ja bekannlich der Abräumer des Abends. (bzw. der Nacht)
Avatar habe ich persönlich niemals gesehen, da mich Filme meist nerven, um die großer Hype gemacht wird...
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger Mi Apr 07, 2010 1:09 am
Im Mai kommt die israelische Variante von “Brokeback Mountain”!
Hier der Text zum nachlesen! http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/06/im-mai-kommt-die-israelische-vari...747
Ich werde ihn mir wahrscheinlich mal anschaun, aber ich denke nich das er mit "Brokeback Mountain" mithalten kann...
Thema: Re: Heath Ledger Mi Apr 07, 2010 9:18 pm
Ich finde keine Worte für sowas...kissing, jaja
es ist doch klar, dass der Schock und die Trauer, der Verlust bei Jake noch tief sitzt!! Was denkt sich dieser Mann?? Ich kann es nicht fassen...
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Do Apr 15, 2010 4:16 pm
Der Typ ist echt ein Arschloch!
Gast Gast
Thema: Re: Heath Ledger Fr Apr 16, 2010 6:28 pm
Jake Gyllenhaal bewertete nach Heath Ledgers Tod sein Leben neu!
Jake Gyllenhaal bewertete sein Leben neu, nachdem sein guter Freund Heath Ledger starb - weil er merkte, dass er zu konzentriert auf seine Karriere geworden war. Der Schauspieler war am Boden zerstört, als sein "Brokeback Mountain"-Filmkollege im Januar 2008 an einer versehentlichen Überdosis an Medikamenten starb. Der Verlust veranlasste Gyllenhaal, sich mit seinen eigenen Sorgen zu beschäftigen - und er schreibt es Ledgers Ableben zu, ihm den Mut gegeben zu haben, Veränderungen vorzunehmen. Gyllenhaal zur US-Zeitschrift "GQ": "Das Leben, ich verstand es nicht vollkommen. Und ich denke, ich hatte Angst vorm Leben. Und ich hatte Erfolg bei meiner Arbeit, genug Erfolg, dass man immer wieder dahin zurückgehen konnte. Aber nachdem was mit Heath passierte... Ich denke, ich erkannte, dass es Arbeit war. Und ich erkannte, dass das echt war."
Quelle: WENN[/b]
Ach, Jake!
Heathfreak
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 16.01.10 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Heath Ledger So Apr 18, 2010 9:44 am
Ich finde Jake Gyllenhall & Heath Ledger haben sich auf irgendeine Art & Weise geähnelt und ich finde es fieß das man ihm solche Sachen unterstellt nur weil sie in Brokeback Mountain schwule Cowboys gespielt habn! Oh man ey, diese Starreporter & Zeitschriften & alles mögliche dieser Art regen mich so auf ne, nur wenn die Stars dann Tod sind tut es ihnen Leid, doch ne Entschuldigung kommt nicht eyy maan!
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger So Apr 18, 2010 1:07 pm
Heathfreak schrieb:
nur wenn die Stars dann Tod sind tut es ihnen Leid, doch ne Entschuldigung kommt nicht eyy maan!
na na na es wird den wenigsten "wirklich" leid tun. Nur Trauer, Mitgefühl und Anteilnahme verkaufen sich eben fast genauso gut wie Klatsch, Tratsch und Skandale...
Heathfreak
Thema: Re: Heath Ledger So Apr 18, 2010 6:01 pm
JaneDoe schrieb:
Heathfreak schrieb:
nur wenn die Stars dann Tod sind tut es ihnen Leid, doch ne Entschuldigung kommt nicht eyy maan!
na na na es wird den wenigsten "wirklich" leid tun. Nur Trauer, Mitgefühl und Anteilnahme verkaufen sich eben fast genauso gut wie Klatsch, Tratsch und Skandale...
Ja du hast Recht, das verkauft sich echt gut! Ich versteh Stars die Depressionen haben wegen diesem ganzen Zeug! Ich find das einfach so gemein! Das beste Beispiel ist/war Michael Jackson! Erst wird immer über seine OPs gerdet und gemotzt und wenn er dann tod ist dann kommt keine Entschuldigung nur 'Scheintrauer' weil sich das verkauft! Aber so ist das Leben nunmal und ich /wir könnens ja nicht ändern!
LG
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger So Apr 18, 2010 7:33 pm
genau das ist es, was sie tun, ich habe mir geschworen selbst niemals so zu werden. Das sehe ich einfach als journalistische Ehre an, sich nicht auf solch ein Niveau herunterzulassen.
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 5:37 pm
Heath Ledger Ein Stipendium in seinem Namen
Die erste Schauspielerin kam jetzt in Genuss eines Stipendiums im Namen der verstorbenen Stars.
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:17 pm
Das ist wirklich wunderbar
Und wie Sally über Matilda spricht^^ das muss sie keinem sagen, ich glaube wer die rein äußerlichen Gemeinsamkeiten nicht sieht ist blind^^
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:21 pm
Der ist nicht nur blind.....xD
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:23 pm
...sondern auch noch ignorant^^ xD
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:24 pm
Genau :D
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:26 pm
ach ja die Kleine^^
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:28 pm
die süße kleine xD
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:42 pm
genau^^
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger Sa Mai 15, 2010 6:45 pm
xD
Heathbaby
Thema: Re: Heath Ledger So Mai 16, 2010 12:08 am
Heath Ledger: Seine Schwester spricht jeden Tag mit ihm http://klatsch-tratsch.de/2010/05/15/heath-ledger-seine-schwester-spricht-jeden-tag-mit-ihm/51987
JaneDoe
Thema: Re: Heath Ledger So Mai 16, 2010 12:49 am
Ein wirklich schöner Artikel!
Ich find das immer so traurig wenn Heath's Familie immer "unser Junge" sagt...aber so ist es ja nunmal...für seine Eltern wird er immer der kleine Junge bleiben, das hat er sich im Geiste ja auch selbst bewahrt.
Heathfreak
Thema: Re: Heath Ledger Mo Mai 24, 2010 10:34 pm
Oh man irgendwie ist der Artikel wirklich traurig! Ich könnte mir nicht vorstellen eins meiner eschwister zu verlieren!