Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Werbung fürs' Forum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Werbung fürs' Forum! Empty
BeitragThema: Werbung fürs' Forum!   Werbung fürs' Forum! I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 9:23 pm

Hey ihr,
also gleich mal vorweg,ist nicht so,dass ich euch nicht mag und so *g*
Ich hab gedacht wir könnten doch mal richtig 'fett' Werbung machen & auch Schleichwerbung Smile
Also z.B in den sämtlichen SVZ/MVZ und auch bei Facebook oder so mal das Forum mit reinbringen oder auch mal in der Schule irgendwie was auf die Klotüren kritzeln (also nicht das das jetzt alle machen,aber bei uns an der Schule ist das so)
und einfach mal solche sachen macht,oder auch in anderen Foren sowas anbietet!!
Dann wären wir mal paar oder vllt. sogar viele mehr und es würden nicht immer nur die selben was schreiben,oder?
Also ist jetzt nur so ne Idee!!!

Lg
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Werbung fürs' Forum! Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs' Forum!   Werbung fürs' Forum! I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 12:01 am

Hey =),

Ja, Werbung ist immer ganz wichtig, um ein Forum aufrecht zu erhalten und überhaupt richtig in Gang zu bringen.
Wichtig sind an dieser Stelle natürlich auch die Partnerforen - Ein paar wenige haben wir ja bereits.
Auch auf You Tube wird geworben, im SVZ gibts auch nen Account.. - aber i-wie halt alles nicht so das Wahre.

Ist schwer, sowas in Gang zu bringen!
Aber wäre natürlich wirklich genial, wenn du, bzw. andere Mitglieder sich auch am "Werben" beteiligen würden!! =)

Neue Mitglieder sind auf jeden Fall eine Bereicherung!

LG, Lisa

--

Momentan ists ja wirklich sehr ruhig ums Forum geworden.. Ich selbst habe und hatte auch gar nicht wirklich viel Zeit fürs Internet - Da steht momentan die Schule im Vordergrund.
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
JaneDoe

JaneDoe


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29

Werbung fürs' Forum! Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs' Forum!   Werbung fürs' Forum! I_icon_minitimeDo Okt 14, 2010 6:19 pm

Lisa schrieb:

Momentan ists ja wirklich sehr ruhig ums Forum geworden.. Ich selbst habe und hatte auch gar nicht wirklich viel Zeit fürs Internet - Da steht momentan die Schule im Vordergrund.

Sieht bei mir zZ leider absolut genauso aus...und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten 2-3 Jahren ( lol! ) groß ändern wird.
Neee Blödsinn, es gibt ja auch Ferien...allerings werden diese auch vom Schulstoff eingenommen...

Ich mach Schleichwerbung wo's nur geht ;-)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zoisy?feature=mhw4
Heathfreak

Heathfreak


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 28
Ort : Bayern

Werbung fürs' Forum! Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs' Forum!   Werbung fürs' Forum! I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:00 pm

JaneDoe schrieb:

Ich mach Schleichwerbung wo's nur geht ;-)

Ich auch ,natürlich lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung fürs' Forum! Empty
BeitragThema: Re: Werbung fürs' Forum!   Werbung fürs' Forum! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung fürs' Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!
» Partnerschaftsanfrage Twilight Fan Forum
» Hobby Autoren Forum
» Partnerschaftsanfrage - Taylor Lautner Forum
» Fluch der Karibik Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: