Heath Ledger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
+++ Willkommen auf Heath Ledger - Das deutschsprachige Forum für Heath Ledger Fans

 

 Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Cara
Gast
Anonymous



Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum Empty
BeitragThema: Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum   Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 4:56 pm

Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, aber ich würde euch trotzdem gern eines meiner Foren vorstellen.
Noch nicht ganz fertig, aber soweit schon wieder neu aufgebaut.
Es fehlt eigentlich nur noch der letzte Schliff, aber schon "offen"... und es sucht noch nach interessierten Mitgliedern.
(Dies soll kein Abwerben von Usern werden, es soll lediglich das Forum vorgestellt werden und wer Interesse hatt kann gern vorbei schauen.)

Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum Forenb18

Themen:
- Allgemeines (Regeln, Lob, Kritik, Hilfe etc.)
- Mitgliederecke (Vorstellungen etc.)
- Gäste und Partner (Gästebuch und Partnerseiten) [noch stehen da die alten Sachen aus dem Fantasy-Forum drin]
- "Die Schöne und das Biest"-die Serie (Episodenguide, Bilder, Bücher etc.)
- Literatur und Verfilmungen à la "Beauty and the Beast"
- Fanworks (Fanarts etc.)
- kleine Rollenspiele (sind geplant)
- Wettbewerbe (sind geplant)
- off topic (Grüße und Plaudereien)
...

Schaut doch mal rein. Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, eure Cara

Ps.: Ich muss euch aber auch noch ein Lob für euer Forum aussprechen. Es ist wirklich toll geworden. Wirkt sehr einladend und interessant. Nur weiter so!
Ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum!
Nach oben Nach unten
Lisa
Admin
Lisa


Anzahl der Beiträge : 1526
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 30
Ort : Offenburg BaWü, Deutschland

Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum   Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 5:43 pm

Hallo liebe Cara,

schön, dass Du dein Forum bei uns vorgestellt hast! Besucher und selbstverdständlich auch Forenvorstellungen sind herzlich willkommen!
Ich werde demnächst mal bei Dir vorbeischauen! Danke auch für Dein Lob, was unser Forum angeht, leider ist es momentan sehr leer hier..

Ich könnte mir event. auch eine Forenpartnerschaft vorstellen.. Smile

LG, Lisa
Nach oben Nach unten
https://heathledger.forumieren.com
Cara
Gast
Anonymous



Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum   Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 5:14 pm

Könntest du dein Forum bei uns noch ein wenig genauer vorstellen und einen Banner/Link schicken, dann setz ich euch gerne als Partner ein.
Denn von meiner Seite aus steht da nichts im Weg.
Meinen Banner habt ihr ja schon. ;)

Liebe Grüße, Cara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum   Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage - Taylor Lautner Forum
» Gästebuch - Gebt hier euer Feedback!
» Partnerschaftsanfrage Twilight Fan Forum
» Werbung fürs' Forum!
» Hobby Autoren Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heath Ledger :: Info - Forum :: Gästebuch/Guestbook - Gastbereich-
Gehe zu: